07. - 09.09.2012 Krieg der Runen

  • Wieviel Zelte haben wir eigentlich? Weil Lars kauft sich auch grad ne Karte :)


    Derzeitig dabei wären:


    Kristin und Kai (400er Sahara)
    Yvonne, Thomas, Sandra (Sahara 500) (+Anja und Lars...wird zu 5. sonst argh eng? XD )
    Anja
    Lars
    Freunde von uns (Jingoo +Elke) die wohl bei Kristin und Kai unterkommen werden.
    Falki: hat ein 400er Sahara ^^)
    Jenni


    Wer kommt noch mit und hat noch nen Zelt? Sonst haben wir ein Problem ^^

  • Ich könnte unser Zelt zur Verfügung stellen, es müsste nur jemand anderer mitnehmen und aufbauen. Ich habe immer noch das gleiche "Problem" wie auf dem Takara, dass ich später komme ;)

    Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

  • Ich denke das wäre eine gute Lösung. Dann haben wir alle gut Platz. Vielleicht können Jenny oder Yin das Zelt mitnehmen? Zum Aufbau sind wir genug Leute

    --------------------------
    Aphra / Ayala / Kasha / Arissa


    (Wir sind die Guten, nicht die Netten!)
    (Wenn die ganze Welt die Bühne ist - dann will ich besseres Licht!!)

  • Kristin und Lars wollen vor Ort schon einkaufen.


    Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben :D Wir planen Essen für alle gemeinsam an dem Con-WE. Freitag wäre Grillen angesagt (da wir nicht wissen, was da Plottechnisch so abgeht und ob wir überhaupt früh zum Essen fassen kommen ^^ ). Das gemeinsame Essen (warm) wird es dann nochmal Samstagabend geben (Tagsüber sind alle mit plotten beschäftigt.). Derzeitig wird noch fleißig geplant, Vorschläge sammle ich hier natürlich auch gerne jederzeit ein :D . Frühstück fällt üppig aus mit Pfannkuchen/pancakes, Brot, Aufschnitt, Käse usw. Für Snacks mittags und kleine Zwischenmahlzeiten wie Obst, Süßkram oder Desserts wird ebenfalls gesorgt :) Für eigene Getränke sorgt jeder für sich selbst.
    Es würde also KEINER verhungern. Wir müßten nur von euch wissen, ob ihr mitmachen wollt (zur weiteren Planung und Personenzusammenzählung). Bitte gebt mir bis ALLERSPÄTESTENS Ende des Monats Bescheid, ob ihr beim gemeinsamen Essen dabei seid, oder nicht.


    Das Geld für das gemeinsame Essen wird Freitag vor Ort auf dem gelände eingesammelt von Kristin und Lars (damit keiner soviel geld vorstrecken muss). Pro Mann und Nase haben wir mal 20-25 Euro angepeilt, sollte da natürlich was über bleiben, wird Restgeld wieder rausgegeben ;) (Getränke sind wie gesagt NICHT enthalten, die bringt bitte jeder für sich selbst mit!)


    Außerdem haben wir derzeitig ein Sonnensegel zur Verfügung. Das misst 4,5 m x 4m. Ist es irgendwem noch möglich, einen Pavillion mitzubringen? Sonst haben wir ein problem, was das trockene Sitzen angeht.


    Desweiteren bitte ich diejenigen, die noch Tische haben, diese eventuell mit einzupacken. Für Sitzgelegenheiten sorgt bitte jeder selbst. Wir hatten auf dem letzten Con das Problem, das ich und Tommy und Melli jeweils eigene Stühle dabei hatten und EINEN kleinen Tisch....und wir dann nicht mal so richtig auf unseren eigenen Stühlen sitzen konnten..... Campingtische kann man mit Tüchern abdecken :)


    Derzeitig haben wir 1 Standgrill mit Feuerschale und 1 Feuertopf mit Schwenkgrill zum kochen....

  • lecker !!!

    Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

  • habe mein Ticket

    Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

  • Unsere Tickets sind auch da

    --------------------------
    Aphra / Ayala / Kasha / Arissa


    (Wir sind die Guten, nicht die Netten!)
    (Wenn die ganze Welt die Bühne ist - dann will ich besseres Licht!!)

  • Chara-Infos abgeschickt ;)

    Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

  • Ich weiß auch, was es am Sonntag fürn Frühstück gibt.


    Die Reste ;):D

    Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

  • Ich hatte den Kleinen eingeplant. Da ich nicht von zu Hause aus fahre muss ich schauen, was ich mitbringen kann.


    Wir sind noch einer mehr. :D
    Ich weiß, wer sich noch angemeldet hat.

    Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

  • Hui .. Einer mehr :-)


    Wer ist es denn?

    --------------------------
    Aphra / Ayala / Kasha / Arissa


    (Wir sind die Guten, nicht die Netten!)
    (Wenn die ganze Welt die Bühne ist - dann will ich besseres Licht!!)