Losgeschickt.
Ich hoffe ihr erhaltet sie!
Losgeschickt.
Ich hoffe ihr erhaltet sie!
Email angekommen btw?
Leute, wenn die Wetterprognose so stimmt (wetter.com !) dann haben wir ein Saugeiles WE mit viel sonne vor uns!!!! Ach ich freu mich schon so!!!
Achso, Schramm, bringst du jetzt eigentlich dein zelt mit?
also ich fahr bei falki mit uns wir müssen mal schaun ob es noch bei ihm ins auto geht
E-Mail kam an, Danke
So Leute. Wie machen wir das?
Wir haben 4 Leute:
- Anja
- Michael
- Jenny
- Daniel
In mein Zelt passen keine 4 Leute, daher brauchen wir zwei Zelte.
- Daniel hat eins
- Michael hat eins
Wer fährt jetzt mit wem und wer hat welches Zelt wo dabei?
Also soweit ich weiß fährt Anja ja von Düsseldorf aus los.
Wir können gerne das gesamte Gepäck auf unsere beiden Autos aufteilen damit es nicht in einem Auto zu voll wird.
mein zelt liegt momentan bei andi in erzhausen ich müsste wegen dem feldbett in schneppenhausen abgeholt werden
Vorschlag.
Vielleicht kann Jenny das Zelt am Donnerstag vorm Essen gehen in Erzhausen abholen, dann müßte das nicht am Freitag gemacht werden.
Daniel wird sein Zelt selbst mitbringen.
@Michael: Mit wem hast Du denn jetzt ausgemacht, das er/sie Dich abholt?
mit falki wie schon geschrieben...hab das nach dem letzten rp termin genauer mit ihm besprochen
Gut dann nehme ich nun Michael mit und hole ihn in Schneppenhausen ab. Ich habe Sonja heute darum gebeten Michaels Zelt am Donnerstag mit nach Langen zu bringen, dann kann Jenny das dort mitnehmen und wir haben Platz für das Gepäck von uns zweien.
Da fällt mir grad ein: kann noch wer nen dreibein mitbringen? Hatte ich schonmal gefragt, aber noch keine Antwort drauf erhalten. Wir selbst haben eines und bringen das mit, aber kristins feuerschale ist wohl hinüber.....das heißt, wir haben effektiv nur eine schale zum kochen. Ist ein bisschen wenig
Meine Schale ist leider auch hinüber.
ich kann nichts versprechen, aber vielleicht habe ich zumindest für unseren kleinen Grill noch Platz
Also Kristin meinte, es würde auch eine Feuerschale fürs kochen reichen. Das letzte Mal habe wohl auch eine gereicht
Wann plant ihr denn dort aufzuschlagen?
jetzt habe ich das endlich mit den Zelten kapiert...
Michael nimmt sein Kleines mit, deshalb brauchen wir auch das vom Daniel ... Hauptsache ich habe dann einen Platz, wo ich mein Bett aufbauen kann
Braucht eigentlich noch jemand Münzen? Sagt rechtzeitig Bescheid, wenn ja, dann pack ich noch was ein.
@Jenna: äääääh ja XD
Jenny: geplant ist bei mir, tommy und Aphra, dass ich um 13 Uhr feierabend mache, ich abgeholt werde, wir das Auto mit Aphras Kram beladen und dann vom Hof fahren. Ich hab dafür jetzt mal streßfrei 14 Uhr verplant da wir knapp 3h hin brauchen (ohne Stau und Feierabendverkehr =,=) rechne ich mit unserer Ankunftszeit ca. 18 Uhr (Stau's und doofe Autofahrer mit eingerechnet)....So ca...
Ich hoffe, das kai und Kristin früher da sein werden. Ich hätte gerne unser Lagerplätzchen vom letzten Mal. Drückt mal die Daumen, da wars supertoll
Oh und passt bitte auf dem Gelände auf, da sind nur 10 km/h erlaubt.....und teilweise haben die da richtig fiese Bodenwellen hingebaut (bei den Klokontainern!) ^,^
Waaaaaaaaaaah ich freu mich so auf euch Das wird sooo toll, wir haben super Wetter am WE!!!
EDIT: Denkt bloss an eure Eintrittskarten XD
Soooooooooo, noch ein kurzer Hinweis. Sollte irgendwer vor uns ankommen:
Eine befreundete Spielergruppe vom Testamentum III wird unseren Lagerplatz reservieren. Ich versuche zu beschreiben, WO ihr sie finden werdet, da ich den Namen leider nicht weiß (sind Elfenspieler!) .
Wenn ihr aufs Gelände kommt fahrt ihr durch ein Eisentor. Alles gerade aus, auf der linken Seite kommen dann irgendwann Container (Klo's und Duschen). Ihr fahrt weiter und der nächste Weg der rechts reingeht, führt ja zur Taverne und dem augebauten Dorf. Dort ist auch der Check in (linke Seite). Es führt dort ein Schotterweg weiter, auf dem ihr euch dann sowieso befindet. (Linke Seite Dorf, rechte Seite viel Wiese). Wenn ihr die Wiese hinauf schaut, müßtet ihr auf eine Heckenwand gucken können (linkere Hand). Sollten dort bereits Zelte stehen, dann ist das unser Lagerplatz (wir hoffen mal, dass er das wird, die wollten schon sehr früh da sein und den reservieren ^^).
Wir hoffen, dass wir aber auch relativ Zeitig vor Ort sein werden! Bis morgen, wir freuen uns Wenn noch fragen sind, ich bin via Handy BIS 13 Uhr nur per Whats App oder SMS auf dem Handy verfügbar. ab 13 Uhr auch telefonisch
Fotos gibts hier: http://fotos.merseberg.de/kriegderrunen/daniel