So, grad wieder in Hamburg angekommen, Wäsche läuft, und bevor ich den Rest aus dem Auto krame nochmal ein Riesendanke an die Orga und an die anderen Spieler
Es waren so viele schöne Charaktere zu sehen und zu erleben, und ebensoviele schöne Charaktere zum einfach hassen dabei - herrlich. Man hat gerade auf diesem Con meiner Meinung nach an einigen Stellen gemerkt wie das Gesinnungs- und Überzeugungsspiel herauskam und sehr schön die Motivation einzelner beobachten können. Dafür an alle nochmal ein großes: DANKE!
Dinge die mein Charakter aus diesem Con mitgenommen hat:
- Wenn man mir kein Geld dafür gibt hau ich niemandem auf die Mütze, der sich nicht mir oder meinen Freunden gegenüber aggressiv verhält (weise Worte für ein langes Leben)
- Wenn meine Freunde sagen: Stop! oder... NEIN! oder BLEIB HIER! dann tu ich das besser. (noch weisere Worte für ein noch längeres Leben)
- Orks sind auch nur... nein, sind sie nicht. Grün sind sie.
- Magier sollte man einfach von allem fernhalten was irgendwie magisch sein könnte. Insbesondere wenn es ein Portal ist was bislang höchstens mal für Erheiterung aber nie für was wirklich Gutes gesorgt hat.
- Cornelius Zeitgefühl ist über alle Zweifel erhaben "...ich geb dem Ganzen 2 Stunden..."
- an den Herrn Klar: JA, WIR KENNEN UNS! GRMPF!
Davon abgesehen ist es doch schön zu sehen das kein Plot den Dauerbeschuss durch Spieler unbeschadet überlebt. Kudos an die Spielleitung für die Improvisation
Falls noch jemand die Herleitung der doofen Matheaufgabe möchte - nach dem Wachwerden, ich hab auf der Heimfahrt schon überlegt wie man das am Besten erklärt. Ja, es ist logisch, aber es ist saufies gewesen