6.3. - 9.3.2014 - Steinsberg 21

• hehe ^^

Anmeldung ist ebenfalls raus, nun noch auf die Bestätigung warten.

€dit:
    Habe auch schon die Antwort bekommen.
    Bin auf Platz 4 der Warteliste und wenn die NSCs aufgestockt wurden bzw. sich mehr NCSs gemeldet haben, ist die wahscheinlichkeit sehr groß, das ich und ich nehme mal an Dominik und Stefan dann noch mit rein rutschen.

_________________________________________________________________________________
    Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!
    No risk, no fun! =)
    Lokalypseeeee!!!! :D

• Hi,

ja so ist es. Ebidos und ich sind auf den Plätzen 2 und 3 der Warteliste. Ich habe die Orga auf das Angebot mit der Familienhütte angesprochen, allerdings ist anscheinent die Anzahl der NSC noch nicht groß genug um ein gutes Spiel für alle liefern zu können. Wenn wir nachrücken, oder aufgestockt wird kriegen wir bescheid und ich melde mich dann wieder.

Würde mich aber sehr freuen wenn das klappt, da ja doch viele Merseberger dabei sind.

• Jup... Genauso ists mir auch gesagt worden Dominik.

Wäre schon super, wenn wir da noch alle reinrutschen würden.
    Schauen wa mal ^^ derzeit heist´s wohl erst mal abwarten =)

_________________________________________________________________________________
    No risk, no fun! =)

• Sodelle, uns wurde denn heute auch mitgeteilt, das wieder plätze frei sind.

Antwortmail ist auch schon raus.
    Geld geht auch die Tage raus.

supie... nur noch auf Bestätigung warten.

€dit:
    Bestätigung ist da.
    Bin dann bei euch mit inner 12 Mann/Frau Familienbude mit einquartiert.

No risk, no fun! =)

• Haben jetzt alle von uns die hinwollten einen Platz?
    Mir ist nämlich was dazwischen gekommen, so dass mein Platz wieder frei wird. Sollte Interesse bestehen, bitte bescheid sagen. Ich frag dann bei der Orga nach, ob das so geht, oder ob sie ihre Warteliste bedienen wollen.

Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

• bringe gerne was mit und trage meinen teil dazu bei.
    müsstet mir nur sagen was noch so gebraucht wird.

No risk, no fun! =)

• Wollt mal bei euch nachfragen wie es mit Fahrgemeinschaften aussieht. Wer fährt alles selbst? Wer hat noch Platz im Auto?

Kochen wir auch zusammen oder jeder für sich?

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• Also bisher habe ich noch 3-4 Plätze (je nach Gepäck) im auto.

Da ich ab Freitag mittag nicht mehr online bin, halte ich das jetzt so wer sich zu erst meldet, fährt mit.
    Wer mit mir fahren möchte meldet sich bitte hier.

Persönlich fände ich es schon cool wenn jeder für Donnertag abend etwas für die Allgemeinheit mitbringt. (Salate,Frikadellen, Brot, KräuterQuark oder Butter Wurst, Käse etc,) So müsste Freitag keiner kochen und man hätte ohne viel Aufwand ein Ausgewogenes Essen.

Frühstück mach jeder für sich.

Wer bring einen Grill mit?
    Ich habe nur eine Koffergrill der für 10 Personen etwas eng wird.

Es wäre schön wenn das meiste vor dem Mittwochsstammtisch geklärt wäre.
    Ich bin ab Dienstag abend wieder im Land.

• dann meld ich mich schon mal zu mitfahren :-) hab auch Donnerstag komplett frei.
    Grill nehm ich mit (den Feuerkorb) und ach bissi holz wenn ich günstiges find zum feuer machen

würd salat und vll frikadellen dann mitbringen
    die restlichen Tage dann auch jeder für sich?

Wasserkocher pack ich auch mit ein

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• Der Feuerkorb frisst unglaublich Platz ... fände es toll wenn einer ein Dreibein oder so mitbringen könnte ...

Was machst du für einen Salat?

Was die Restlichen Tage angeht überlasseich die Diskussion euch und schließe mich der mehrheit an

• Ich hatte geplant vor Ort einkaufen zu gehen. Dementsprechend bin ich da recht frei, was das "was mitbringen" angeht.

Einen Dreibein besitze ich nicht. Ich habe nur, glaub ich, den Koffergrill von Micha und mir in der Garage stehen. Ich muss mal nachschauen. Den könnte ich dann einpacken

Essenstechnisch wäre ich für "jeder für sich" (Ist wahrscheinlich eh schlecht einzuplanen, wann man wo is(s)t). Wenn jemand plant, den Grill anzuwerfen, kann derjenige das ja frühzeitig mitteilen, dass der Rest dann evtl. mitgrillen kann.
    Ich hatte vor, mir Zeug zu kaufen, dass man wahlweise kalt oder warm essen kann, und so Terrinen (Jenny: kann ich deinen Wasserkocher mitbenutzen?)

Fahrtechnisch fahren Micha und ich zusammen.

Accolon (wandernder Magier, 21 Contage) *inaktiv*
    Valerius von Colath (Heilkundiger, 89 Contage)
    Mircum Cavish (Soldat, 13 Contage)
    Orik Ragnarson (Thorwaler, 6 Contage)

• Hey Leute,

Ich hab ein Problem.
    War die ganze letzte Woche krank und bins immernoch.
    bei uns auffer Arbeit brennt die Hütte und ich hab meinen Urlaub gestrichen bekommen.
    zu Guter letzt hab ich jetzt auch noch am Samstag ne Klausur inner Abendschule reingedrückt bekommen.

Hab Uli grade abgesagt. Ich schaffs leider nicht =(
    Ich weis is verdammt kurzfristig, aber hab die Botschaft mit dem Urlaub auch heute morgen erst bekommen =/
    Sorry leuts.
    Aber ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!!

No risk, no fun! =)