Allgemeine Fragen

  • Was für Rollen sind denn bisher zu verteilen und wie viele NSCs haben sich bisher angemeldet? ;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben." Alexis Carrel

  • Hier noch offiziell... Wie schon in der Vorbesprechung gesagt: ich hätte gerne eine Rolle in der ich nicht kämpfen muss, SL ist nicht mein Ding.

    --------------------------
    Aphra / Ayala / Kasha / Arissa


    (Wir sind die Guten, nicht die Netten!)
    (Wenn die ganze Welt die Bühne ist - dann will ich besseres Licht!!)

  • Salût


    Ich hatte gelobt zu üben, nachdem man mir einen Crashkurs angedeihen ließ.
    Ich hatte mir auch vorgenommen als allererstes Knieschoner und Schienbeinschützer zu besorgen.
    Gut, dass noch ein zwei Tage Zeit sind! Hoffentlich bin ich dann einsatzfähig. Bisher hab ich mich beim Kämpfen ja eher selbst ausgeknockt. :mrgreen:
    Ansonsten bin ich für jeden Ümfük zu haben. Als Ork gern wieder. Aber auch generell für alles andere.


    Vlt noch ne Anmerkung, was mir eingefallen is neulich. Bezüglich der Waffen... hätte ich gern noch mal ne Schulung. Und zwar nicht die Waffen die ich führe, sondern die die mir von den SC's vor die Hauer gehalten werden. Letztes Mal war eine verdächtig Steampunk mäßige Handfeuerwaffe dabei auf die ich einfach NICHT reagiert hab'. Falls außer Schwertern und *wedel wedel* Fächern irgendwas dabei ist, teilt uns das bitte dementsprechend mit. Ansonsten halte ich es weiter so: Was ich nich kenne spiele ich nicht aus.
    Und falls ich wieder die Schami oder einen vergleichbaren Char spielen darf/soll, würde ich gerne kurz mit irgendjemand der Ahnung hat besprechen ob der Orkstamm jetzt weiterhin in Jalanas Gunst steht oder nicht? Wenn genau jene Orks nämlich wieder involviert sind, würde ich den entsprechenden NSCs eine Zusammenfassung aus meiner Sicht zur Verfügung stellen, die ich damals direkt nach dem Larp angefertigt hatte. Falls erwünscht und gebraucht.


    Da ich die große Hoffnung habe, dass mein Kerl es dies Jahr auch hinbekommt - *auf Holz hau'* ist der auf jeden Fall für kämpfende Chars geeignet.


    Ich weiß euer Fundus ist gewaltig! Aber wenn etwas Bestimmtes benötigt wird, lasst es mich frühzeitig wissen - ich bastel nämmich total gern! Und meine Schriftrolle vom letzten Jahr hat ja oh Wunder überlebt! Bin zwar keine gute Näherin, aber keine Ahnung was ihr plant, ihr könnt mich gern ansprechen, wenn ihr für irgendwas Hilfe braucht!


    Eure Ika (Barra)