Steinsberg 16 - Das Experiment (20.02.09 - 01.03.09)

  • Schön zu hören das Lorrinde die Möglichkeit hat ein paar Mersebergern über den Weg zu laufen..ich werde die ganzen 10 Tage da sein - und meine Meisterin nerven ;)

    Wo Barden gemeinsam wirken - da geschehen Wunder und wandeln sich Welten

  • Wäre toll, wenn sich für mich eine Mitfahrgelegenheit böte. Mein Knie wird (endlich) Anfang Februar operiert.
    Bin bei 16 I und II dabei.
    Die Woche dazwischen ist auch geplant, gebucht, bezahlt.

    Erst wenn man gegen den Strom schwimmt, weiß man wirklich was freie Meinung zählt.

  • Also ich bin in Hütte 2 untergebracht. Und ihr?

    Accolon (wandernder Magier, 21 Contage) *inaktiv*
    Valerius von Colath (Heilkundiger, 89 Contage)
    Mircum Cavish (Soldat, 13 Contage)
    Orik Ragnarson (Thorwaler, 6 Contage)

  • Hütte 3


    Bitte meldet Euch wegen Mitnehmen oder nicht-Mitnehmen, damit ich mich anderweitig orientieren kann, falls erforderlich.

    Erst wenn man gegen den Strom schwimmt, weiß man wirklich was freie Meinung zählt.

  • HAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOOOO
    Bitte meldet Euch wegen Mitnehmen oder nicht-Mitnehmen.
    Ist ja nur der erste Freitag und der letze Sonntag - bleibe ja die ganze Zeit vor Ort. 30 km in irgendeine Richtung wird mich auch meine Mama fahren können, nur eben nicht bis zum Congelände.

    Erst wenn man gegen den Strom schwimmt, weiß man wirklich was freie Meinung zählt.

  • Ich bin vermutlich mit Schramm unterwegs und daher voll beladen. Sorry.

    Accolon (wandernder Magier, 21 Contage) *inaktiv*
    Valerius von Colath (Heilkundiger, 89 Contage)
    Mircum Cavish (Soldat, 13 Contage)
    Orik Ragnarson (Thorwaler, 6 Contage)

  • Scan wir werden wohl zu dritt in einem Auto fahren. Auch bei uns ist also alles ausgebucht.


    Ich versuch das aber genauer zur klären, ob wir irgendwas drehen können. Denke aber nicht das wir Platz für 4 Leute finden.

    aka Craemor Ferem (Feuer- und Schutzmagier, 44 Contage, Aktiv)
    aka Bultac Angemssohn (Akademiekrieger, 31 Contage, Wartend)
    aka Cedric Owahn (Heilerschützer, 14 Contage, Stillgelegt)
    aka Mathgen (Bärenschamane, 6 Contage, Stillgelegt)

  • Also n Auto hab ich ja solange der andere über 25 ist und n Führerschein hat


    Wie bereits bei QV 1 2009 gepostet: vergesst es, OP verschoben.


    ABER ich kann gerne jemanden mitnehmen resp. Zeug von jemandem - gerade, wenn Ihr plant zu dritt in einem Auto zu fahren. Ich wäre alleine in einem Auto :(.


    Wenn mein AG bis zum Con keine Zweitkraft gefunden hat, dann werde ich unter der Woche nicht da sein

    Erst wenn man gegen den Strom schwimmt, weiß man wirklich was freie Meinung zählt.

  • ich bin immer noch in hütte 5. soweit ich weiß wurde sebi und sarah auch verschoben nach 6.... schreibt bitte mal alle ne email so schnell wie möglich das man uns alle in eine hütte steckt....


    andy, ich, falki, X, sarah und chris??

    Eine gute Taverne, rettet einen schlechten Plot, denn der Plot steht in Fässern auf dem Tisch.



  • Und immer dieser äußerst nette Ton *Kopfschüttel*...


    Vielleicht sollte die Orga den Belegungsplan nicht paar Tage vorher abändern bzw. ne Infomail rausschicken, wie denn jetzt der endgültige Plan aussieht, damit man nicht kurz vorm Con noch son Hin und Her hat.


    Andy? Schramm? Habt ihr euch echt als 'Bund der schwarzen Sonne' angemeldet? Wir hatten doch bei der vorletzten Quartalsversammlung noch extra gesagt, dass wir als Merseberger da hingehen wollen, damit wir eben zusammen in ne Hütte kommen. Denn ist schon logisch, dass die Leute von Steinsberg nicht wissen können, dass wir 'zusammen gehören' wenn wir als unterschiedliche Gruppen anreisen.