Steinsberg 16 - Das Experiment (20.02.09 - 01.03.09)

  • Joa, der Ton von dem ist echt daneben, wie üblich. Aber er hat wohl leider recht. Ich dachte auch das sich alle eigentlich als Merseberger angemeldet hatten, zumal sich Schramm doch extra noch einen neuen Merseberger gemacht hat.

    Auch bekannt als Vouk, Rufus Rapanter und Eboreus Sandström.

  • Ja wahrscheinlich weil du dich, so wie wir, als Merseberger angemeldet hast, Flamme. Die haben die Hüttenbelegung ja rein nach Gruppenzugehörigkeit gemacht.


    Aber wir halten dir ein Bett frei, keine Sorge ;) Ist hat nur bisschen blöd für dich, wenn du dann unter der Woche allein da bist (weil wir ja alle nicht da sind unter der Woche) und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Hütte 6 so eine kleinere 4-Mann-Hütte ist.


    Egal, wird trotzdem ein schönes Con!

  • Ja das ist halt auch so ein Punkt, dass sie die Hüttenbelegung einfach geändert haben ohne Bescheid zu sagen. Flamme wäre ja jetzt auch davon ausgegangen, dass er Hütte 1 ist, wenn wir das Thema nicht noch mal angesprochen hätten.


    Aber ändern können wir es jetzt nicht mehr und wir machen einfach das beste draus :)

  • Wettervorhersage Herbstein:


    Freitag: Schnee (-2 bis -1°C)
    Samstag: Schnee (-2 bis -1°C)
    Sonntag: Schnee (-2 bis -1°C)

    Auch bekannt als Vouk, Rufus Rapanter und Eboreus Sandström.

  • Also ich muss echt sagen das mir dieses Steinsberg echt wahnsinnig gut gefallen. Wir hatten echt viel Spaß und ich freue michs chon richtig wieder auf nächstes WE. Dann gehts weiter!

    Auch bekannt als Vouk, Rufus Rapanter und Eboreus Sandström.

  • hoihoi


    unsere Hütte wird nächstes we voll... komplett mit 12 mann (&frau). d.h. wir wissen nciht ob wir dann immer so den platz haben um bei uns zu grillen und zu essen.


    zum steinsberg mini p&p


    Valerius und ich haben im Gasthaus "Zum dicken Bäcker" übernachtet und haben das Badehaus bevorzugt. Danach hat uns Valerius alle zu einem Festessen in der Hobbithöhle eingeladen.

    Eine gute Taverne, rettet einen schlechten Plot, denn der Plot steht in Fässern auf dem Tisch.

  • Wo ist der Grill nun eigentlich genau abgeblieben? Wir können halt auch vor unserer Hütte grillen, wir müssen und nur mit mangelnden Sitzgelegenheiten begnügen.


    P.S.: Fotos sind schon auf der HP zu finden.

    Auch bekannt als Vouk, Rufus Rapanter und Eboreus Sandström.

  • Also ich werd nächstes WE meinen Stuhl mitbringen. dann ist mir egal, wo wir sitzen ;P


    Zum Mini-RPG:
    Die Einladung zum Festessen habe ich während der Entscheidungsphase kundgetan. Das heißt ihr dürft auch gerne das Badehaus genießen :D

    Accolon (wandernder Magier, 21 Contage) *inaktiv*
    Valerius von Colath (Heilkundiger, 89 Contage)
    Mircum Cavish (Soldat, 13 Contage)
    Orik Ragnarson (Thorwaler, 6 Contage)

  • Letztes WE haben wir ja auch niemanden gestört, wenn wir bei euch gegessen haben. Sollte das Wetter wieder so frisch werden, dann denk ich, dass wir auch kommendes Wochenende wieder in Ruhe draußen vor eurer Hütte speisen dürfen, auch wenn diese voll belegt ist. Denn die warmen Plätze IN der Hütte waren doch deutlich gefragter, als die draußen :)


    Ansonsten habe ich mich noch nicht mit unserem Mini-RPG wirklich befasst. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, was ich bin. Vetrauenswürdiger Kleinganove? Gutsituierter Händler? Passt alles irgendwie nicht so zu Haramis...


    Naja mal sehen.


    By the way, Andy du hast doch auch Bilder gemacht! Die wollen wir auch sehen ;)

  • Andys Bilder liegen gut verpackt im Foto auf meinem Tisch zu Hause *g* ups, die gibts dann nach dem nächsten WE ;)

    "Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!