Steinsberg 23 11.-14. 02 2016

  • Ich persönlich habe damit kein Problem ... nur sprecht das bitte mit der Orga ab !!!


    Es ist nicht sicher das wir alle in eine Hütte kommen:

    Zitat von Chris


    Derzeit gibt es insgesamt noch 12 freie SC-Plätze, die sich allerdings auf alle Jugendbereichshütten bzw. Familienhäuser verteilen, d.h. hier einer und dort zwei oder maximal drei.


    abgesehen davon: habt ihr alle angegeben das ihr Merseberger seid?

  • Die Orga hat Dominik grünes Licht gegeben mit der Bedingung, dass alle in der Hütte kein Problem damit haben.
    Soweit ich es verstanden habe, haben sich innerhalb der letzten Woche ebenfalls Erik, Martin und Stefan für Steinsberg angemeldet und werden in unsere Hütte einsortiert, die dann fast nur aus Mersebergern besteht.
    Dominik kann ja nochmal bei der Orga nachfragen, wer alles zu unserer Hütte gehört.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben." Alexis Carrel

  • Bei Martin, Nina und mir weiß ich es. Wir haben das angegeben.


    Wegen dem Hund habe ich mit der Orga gesprochen, die hat grünes Licht unter der Vorraussetzung gegeben das die anderen Spieler in der Hüte kein Problem damit haben. Ich bin davon ausgegagen das wir wieder eine eigene Hütte haben, da sich die ersten dafür ja schon recht früh gemeldet haben. Ich hau die Orga nochmal an, wo wir jetzt genau untergebracht sind und wer da noch alle mit dabei ist.


    *Edit: Mist, zu langsam :)

  • Habe eine Mail bekommen Hütte 3 gehört uns ... mit 12 Personen


    1) Mirjam oder Markus
    2) Michael S
    3) Hauke N
    4) Christian A
    5) Jennifer S
    6) Andreas F
    7) Bruno S
    8) Nina T
    9) Dominik H
    10) Stefan R
    11) Martin M
    12) Christian M

  • Hey ho,


    joa ich habe Interesse mitzukommen. Aber ich muss erst noch klären wie es nun mit der Firma aussieht.
    Angeblich wollen die mich ja übernehmen, aber ich habe bis jetzt keine Info bekommen.
    Vorher wollte ich mich nicht anmelden.


    Kann man da auch im Zelt pennen? Bisher habe ich nur negative Erfahrungen mit Hütten gemacht, die sind soooo klein. xD


    MfG

    Wenn du es nicht Schießen kannst, dann erschlag es halt. :)
    Ihr könnt doch nicht die Gurke für den Salat verantwortlich machen!

  • Ich habe bisher nicht mitbekommen, dass je einer auf Steinsberg im Zelt übernachtet hat. Aber frag am besten mal bei Uli nach: ulirheindorf@yahoo.de

    Accolon (wandernder Magier, 21 Contage) *inaktiv*
    Valerius von Colath (Heilkundiger, 89 Contage)
    Mircum Cavish (Soldat, 13 Contage)
    Orik Ragnarson (Thorwaler, 6 Contage)

  • siehe Andy ... aber bist du sicher das du im Februar im Vogelsberg zelten willst ???
    Wir hatte da auch schon 80 cm Schnee auf dem Con.


    also ich würde auch umziehen und dir den Platz in der MB hütte geben ... ihr komme auch woanders unter ... rechnet nur damit das ich bei euch rumhänge ;)

  • Zu früh für mich.

    Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

  • Ich hab mich zwar angemeldet und auch bezahlt, kann aber leider doch nicht mitfahren. Falls ihr also jemanden kennt, der noch keinen Platz hat und mitfahren möchte, dann geb ich meinen Platz gern weiter.


    edit: Hat sich erledigt. Hab ne Möglichkeit gefunden doch noch mitzufahren.