• Also hat länger gedauert aber jetzt hab ich mal ne zusammenfassung der NSCs.
    Kleine Änderungen kann es immer noch.


    Jalanapriester/Turothkleriker:Kommen eher gegen Mitte/Ende der Con


    Dorfbewohner:
    Wir werden verschiedene einzelne Dorfbewohner (nicht alle) haben die über die ganze Con dann in ihrer Rolle bleiben. Genaueres zu den einzelen Rollen kommt noch.


    Untote/Zombies/Dämonen: Teilweise von Kult beschworen oder noch an geheimen Orten auf dem Con.


    Ent/Oger/Riese:Wird auf der Endschlacht sein was genau steht noch nicht fest


    Imp: Wir Werden einen Imp haben der bei einzelnen Plots auftaucht.


    Kultistenkrieger/Magier: Der Hauptgegner auf dieser Con. Als Krieger/magier werdet ihr die Meiste Zeit verbringen


    Erscheinungen:
    Der Rattenfänger: Im Wald beginnt jemand ein Instrument zu spielen, um ihn herum würden sich
    eigentlich Ratten scharren wenn da nicht einige Reisende das Wissen über Skaven mitbringen
    würden.
    Die Maid in Nöten: Ein junges Mädchen wurde im Wal
    d überfallen und gefangen genommen, Ihr
    Bruder konnte entkommen und sucht nun im Dorf nach Hilfe. Eine alte Hexe im Wald will das
    Mädchen kochen, würde sich aber überzeugen lassen etwas anderes zu probieren.

  • Hört sich schon mal super an, kann man sich für Rollen melden oder wollt ihr Leuten die Rollen zuteilen? :)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben." Alexis Carrel

  • Zitat von Alannah

    Hört sich schon mal super an, kann man sich für Rollen melden oder wollt ihr Leuten die Rollen zuteilen? :)


    Also wenn Dich was anspricht, kannst Du Dich gerne dafür melden. Und dann wird geschaut, ob es passt.
    Wenn man frühzeitig seine Rolle kennt, kann man evtl. eigene Ideen mit einbauen.

    Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

  • Na dann meld ich mich doch mal als Zombie, jeden Tag gruselig und kampfbereit einsetzbar ;)
    Da ich nicht so der Maskenfan bin, wäre Kunstblut und Schminke okay?
    Und wie siehts mit der Gewandung aus, sollen die ähnliche Kleidung wie der Kult haben oder ist das egal?

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben." Alexis Carrel

  • Falls ihr nicht schon jemand anderen eingeplant habt, würde ich gerne die Hexe machen. :D

    --------------------------
    Aphra / Ayala / Kasha / Arissa


    (Wir sind die Guten, nicht die Netten!)
    (Wenn die ganze Welt die Bühne ist - dann will ich besseres Licht!!)

  • Bei dem Rattenfänger ist mir nicht ganz klar, ob sich statt Ratten dann Skaven um ihn scharen? Und was passiert dann?
    Ich hab noch diese Tröte vom Merseberg 6 und könnt mir das gut vorstellen bzw. würde das gerne machen, falls noch frei. Außer ihr möchtet ein "richtiges" Instrument :mrgreen:


    Alternativ gerne auch die Großmuttter, die ihre Enkel vergiftet (siehe Plotbuch)!! :D