Onnurth 4 (28/29.5.2009 - 1.6.2009)

  • Ich und thomas haben ENDLICH (!!!!) die Conbestätigung, nachdem wir jetzt nach wochen mal nachgehakt hatten. Am 1. April geht direkt Überweisung raus, damit ist es SICHER, das wir kommen werden! Dachte, ich informiere darüber eben.

  • Zitat von Flammenpfeil

    muss dich enttäuschen, aber Ayreen ist auch nen Mädchen


    auf die Aussage


    Zitat von Sturmwölfin

    Juchhuuu ich bin nicht als einziges Mädchen dabei :? :lol: Find ich gut!


    Das ergbit doch keinen Sinn^^

    Eine gute Taverne, rettet einen schlechten Plot, denn der Plot steht in Fässern auf dem Tisch.

  • Ja äh Flamme :shock: , was willst du mir sagen? Ich weiß doch, dass Ayree n Mädchen ist :lol: ! Darum freu ich mich ja auch, dass ich nun nicht als einziges Mädchen zu dem Con fahr, denn bis zu Ayrees Zusage, war ich die Einzige unter euch Kerlen ;)

  • Vielleicht hat er bei der Anmeldung zu dem Con, Teile seines Gruppenverständnisses bezüglich uns Mädels abgegeben ;)

    Erst wenn man gegen den Strom schwimmt, weiß man wirklich was freie Meinung zählt.

  • *guckt an sich runter* Jop, ich bin definitiv weiblich XD
    @Wölfin: Warts ab, wir kriegen den Männerhaufen schon auf Trab und Geschaukelt XD


    @all: Heute ist der Conbeitrag fürs Ornnuth raus...damit sind wir nun vollständig angemeldet :) Huiui

  • sooo
    das hier Bitte zu gemüte führen und evtl ergänzen


    Jeder Soldat soll ein Gruppendienliches handwerk haben
    Jeder soldat beherrscht erste Hilfe.


    Weiter Infos folgen


    Hauptmann
    Name: Müther
    Vorname: Christian
    Charakterdaten:
    Name: Haldan zu Irion
    Alter: 30
    Rasse: Mensch
    Beruf: Soldat / Hauptmann


    Leutnant Kämpfer:
    Name: Daniel
    Vorname: Sebastian
    Geburts
    Charakterdaten:
    Name: Bultac Angemssohm
    Alter: 25
    Rasse: Mensch
    Beruf: Kämpfer /Soldat (Offizierslaufbahn)
    Spezialisierung: Kämpfer


    Leutnant Schütze
    Name: Bertelsbeck
    Vorname: Yvonne
    INFOs fehlen


    Kämpfer:
    Name: Schramm
    Vorname: Michael
    Charakterdaten:
    Name: Polter Flickenschuh
    Alter: 26
    Rasse: Mensch
    Beruf: Soldat / Schuster
    Schusterhandwerk
    Lederarbeit


    Name: Tanschus
    Vorname: Sara Luise
    Charakterdaten:
    Name: Kyrella Kranichstein
    Alter: 23
    Rasse: Mensch
    Religion: Turoth- Gläubige
    Beruf: Fußsoldat
    Fertigkeiten (Kosten): Regi I (30), Kämpferschutz I (50), Seelenschutz (50)


    Name: Fink
    Vorname: Pascal
    Charakterdaten:
    Name: Xenon Helios
    Alter: um die 20
    Rasse: Halbelf
    Beruf: Alchemist / Knappe


    Name:Bertelsbeck
    Vorname:Thomas
    Charakterdaten:
    Name: Kahlid James
    Alter: ??
    Rasse: Mensch
    Beruf: Soldat
    Spezialisierung: Kämpfer


    Schützen
    Name: Schüler
    Vorname: Markus
    Charakterdaten:
    Name: Rhonwian Bregel
    Alter: 28
    Rasse: Mensch
    Beruf: Soldat, Schütze, Spurenleser


    Name: Feike
    Vorname: Andreas
    Charakterdaten:
    Name: Mircum Cavish
    Alter: um die 20
    Rasse: Mensch
    Beruf: Schütze, Heilkunde


    Name: Stankewitz
    Vorname: Daniel
    Charakterdaten:
    Name: Rufus Rapanter
    Alter: 30
    Rasse: Mensch
    Beruf: Soldat Schütze
    Spezialisierung: Kämpfer

  • So Leute... rein aus Zufall hab ich grade folgendes entdeckt:


    Zitat

    Onnurth 4 - Pfingten 28. Mai bis 1. Juni 2009


    Platz: Jugendzeltplatz 97277 Neubrunn (wie Onnurth 2)


    Achtung: Con um einen Tag nach vorne verlängert, Beginn ist jetzt der 28.5.09 !!


    http://onnurth.de/seiten/News.htm

    Auch bekannt als Vouk, Rufus Rapanter und Eboreus Sandström.

  • Ich könnte mir Urlaub nehmen, brauche am 27.5. eh Urlaub.


    Allerdings müsste man das auch in der Fahrplanung berücksichtigen wer dann wie mit wem fährt.

    Auch bekannt als Vouk, Rufus Rapanter und Eboreus Sandström.

  • Und auch wegen der Zeltbelegung sollte das berücksichtigt werden.


    Ich denke Sebastian und ich werden erst Freitag kommen können. Ich könnte zwar auch schon Donnerstag, weil ich Freitag frei hab. Aber ob Sebastian da Urlaub bekommt weiß ich nicht. Müsste dann aber bei jemand anderes mitfahren.


    Falki und ich schlafen dann ja auch beim Andy u. Schramm mit im Zelt. Müsste man dann gucken, ob wir die erste Nacht, wo anders unter kommen könnten, wenn die beiden Freitag kommen.


    IT könnten die, die früher kommen, ja ein Spähtrupp sein.

  • Das geht ja alles nur unter der Voraussetzung, das wir das Zelt eh schon am Donnerstag dabei haben. Weil für den einen Tag unter freiem Himmel schlafen, bzw nur für den einen Tag ein anderes Zelt aufbauen wäre Unsinn. Ähm.. wobei mir grad einfällt... wie viele Zelte haben wir denn eigentlich? Und wer bringt eins mit?


    Also ich hab nun gerade Urlaub eingereicht. Falls jemand schon mit am Donnerstag da auftauchen will bin ich dabei. Ich hab überigens gemerkt das die das schon in ihrer letzten eMail verkündet haben:


    Zitat

    Es kann am 28. Oder am 29. angereist werden (ohne Preisunterschied). Wir bieten den 28. allen an die Zeit haben und am 29 nicht im Stau stehen wollen da hier die Pfingstferien beginnen. Und bekanntermaßen ist die A3 bei Würzburg dann wirklich die Hölle. Wir werden aber am 28. Keinen Plot haben, evtl. ist da schon Tavernenbetrieb und wer spielen will der kann sich „im Ort vor dem Geschehen“ einfinden und Bekanntschaften schließen. Aber es gibt keinen Plot, wer also erst am 29. kommen kann verpasst Nichts. Wir bitten daher die Spieler am 28. NICHT das Gelände zu erkunden sondern auf dem Platz zu bleiben. Die NSC dürfen sich ebenfalls gemütlich kennenlernen und diejenigen bedauern, die am 29. im Stau stehen J. Das Spiel soll am 29. beginnen sobald genug da sind – SC wie NSC. Das wird spontan vor Ort entschieden.


    Das mit der A3 kann ich bestätigen. Letztes WE bin ich nach Coburg gefahren und ich hatte bis dahin locker 6-8 Dauerbaustellen inkl. Stau. Und am 29. ist noch Ferienbeginn.

    Auch bekannt als Vouk, Rufus Rapanter und Eboreus Sandström.

  • Ja das Problem mit dem Zelt hab ich auch gemeint. Unter freiem Himmel schlafen, ist ehrlich nicht so mein Fall. Und dann ein Zelt für die eine Nacht extra aufbauen, find ich auch bissel blöd.
    Eine andere Alternative wäre eben bei wem anderes aus unserer Gruppe mit ins Zelt zu gehen für die eine Nacht, wenn da genug Platz wäre und falls noch wer am Donnerstag mitanreisen würde. Denn ich glaube nicht, dass das Zelt von Andy und Schramm bei dir ins Auto passt, Falki. Die Zeltstangen lassen sich nicht auseinander bauen und sind doch ziemlich lang. Dazu dann noch die Zeltplanen. Da haben wir das Zelt letztes Mal auch auf zwei Autos aufgeteilt und waren dann mit dem eigenen Gepäck echt voll beladen.


    Aber die Frage, wer jetzt alles ein Zelt mitbringt, würde mich auch interessieren.

  • Also im Notfall würd ich auch noch mein Iglu Zelt für die eine Nacht einpacken. Das Sahara 400 aber eher nicht.

    Auch bekannt als Vouk, Rufus Rapanter und Eboreus Sandström.

  • Ich konn definitiv erst am Freitag. (mit zelt)

    Accolon (wandernder Magier, 21 Contage) *inaktiv*
    Valerius von Colath (Heilkundiger, 89 Contage)
    Mircum Cavish (Soldat, 13 Contage)
    Orik Ragnarson (Thorwaler, 6 Contage)

  • Also Yvy und ich können leider auch erst am Freitag da ich Vorher noch Arbeiten muß und wir zudem ja das Greifersche noch mit Aufsammeln müssen ^^ Wir Sind ebenfalls mit Zelt Unterwegs da unser(Ayree,Aphra,Greifer und meiner einer) Sahara 500 ja auch mittlerweile bei uns Eingetrudelt ist 8-)

    Arius von Draren Magier und Tross zu Merseberg
    Khalid James Krieger des Expeditionschor zu Merseberg
    Brastes Garr Krieger/Söldner/Abenteurer


    Brastes Lv 80 Druide auf "Das Konsortium"
    Ganîmed Lv 80 Priester auf "Wrathbringer"

  • Also dann frag ich mal direkt: Gibt es wen der schon am Donnerstag mit mir dahin fahren wollen würde?

    Auch bekannt als Vouk, Rufus Rapanter und Eboreus Sandström.