April Stammtisch -13.04.16 um 18 Uhr (Planänderung. .. Burg Frankenstein )

  • Im April würden wir gerne einen öffentlichen Stammtisch veranstalten, zu dem jeder eingeladen ist.


    Zur Besseren Planung und Tisch - Reservierung meldet euch bitte kurz hier bis zum 08.04.16.


    Wir treffen uns am :
    Mittwoch, den 13.04.2016 um 18 Uhr


    Wo:
    Klein-Gerauer Hof
    Opelring 1
    64572 Büttelborn (Klein-Gerau).... .Restaurant geschlossen.


    Treffen in dem Restaurant auf der Burg Frankenstein


    Wir würden uns freuen wenn ihr kommt.

  • Können noch nicht zu- oder absagen, weil Dominik seinen neuen Job ab April anfängt und ich nicht weiß, wie lange er an dem Tag arbeitet. :|

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben." Alexis Carrel

  • Andy und ich wollen kommen. :)
    Allerdings ist 18:00Uhr für uns etwas früh. Wir versuchen es rechtzeitig zu schaffen, aber es kann sein, dass wir später nachkommen.

    "Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Es freut uns sehr das ihr es alle versuchen wollt.


    Sonja, wenn ihr nach kommt ist nicht schlimm. Haben die Uhrzeit nur wegen unserer kleinen gewählt, die muss ja rechtzeitig ins Bettchen und ich weiß noch nicht ob wir sie bei jemanden lassen können.

  • /push ;)

    "Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Es hat sich leider ergeben, das Andy an dem Tag auswärts arbeiten muss. Das dauert dann meistens etwas länger. Kann sein, dass wir es nicht schaffen. Wir versuchen es aber.

    "Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • So wie es aussieht werde ich wohl nicht dabei sein. Der Umzug ist nahe und am 13. möchte jemand abends das Sofa abholen.

    Auch bekannt als Vouk, Rufus Rapanter und Eboreus Sandström.

  • Chris kommt, ich nicht.


    Ich wünsche Euch viel Spaß. Burg Frankenstein weckt schöne Erinnerungen :D

    Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)