Zum schwarzen Köter 4

  • Ah ich sehe, unsere Einladung wurde auf eurer Taverne verteilt, sehr erfreulich :).


    Der Funkenflug e.V. lädt wieder einmal ein zu seiner alljährlichen Herbsttaverne. Das ganze findet statt in einem Steinbruch in der Nähe von Frischborn (bei Lauterbach) im Vogelsberg.


    Hier ist einmal der Link zur online-Anmeldung:


    http://www.funkenflug-orga.de/dev/


    Die neue Funkenflug Homepage ist noch im Aufbau, aber die Anmeldung für die Taverne ist schon freigeschaltet. Die Registrierung, die für die Anmeldung zur Taverne nötig ist, wird dann auch gleich für die demnächst online gehende Homepage gelten, über die man sich in Zukunft auf alle unsere Veranstaltungen wird anmelden können.


    Wir hoffen, einige von euch zu unserer diesjährigen Taverne als Gäste in unserem schönen Harnac begrüßen zu dürfen.


    Arne