13.10 - 15.10.17 Söldnergilden - CON - Waldsolms - Tot geglaubt

  • Hallo Forum,


    Diejenigen unter euch die schon etwas länger dabei sind, kennen mich vielleicht noch unter meinem Charakternamen Teskuran. Ich habe zwar vor ca 10 Jahren mit Larp pausieren müssen bin jetzt aber wieder auf dem Weg zu meinem "ersten" Larp.


    Ich habe mich für ein AbenteuerCon entschieden und auch sogleich als NSC angeheuert. Soweit so gut. Das Problem ist nur dass dem Veranstalter eine Gruppe an NSCs abgesagt hat und wir nun zu 4rt gegen eine Spielerschaft von etwa 30 stehen.


    Ich selbst werde einen Wiedergänger/Untoten spielen. Aber es gibt auch verschiedene andere Rollen wie Druiden, Söldner, Wegelagerer und verschiedene Sprechrollen. Der Veranstalter hat sich in unseren bisherigen Gesprächen aufgeschlossen für neues gezeigt.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit aus dem Wiedereinstieg keine Bruchlandung wird.


    Für den Fall der Fälle lasse ich hier gerne auch meine Telefonnummer da: 0176/53863058


    Oh, fast hätte ich es vergessen, ich bin mit dem Veranstalter am Verhandeln wegen der Teilnahmekosten, also könnt ihr den angegebenen Preis erstmal ignorieren.


    Ich würde mich wirklich freuen nen paar bekannte Gesichter zu sehen.


    https://www.waldsolms-larp.de/…ngen/2017/beschreibung-3/


    http://www.larpkalender.de/ter…nat=10&jahr=2017&start=21