Steinsberg 14 3/4 (01.02. - 03.02.2008)

  • Hmm ^^ Gib mal nen Link wenn du schon postest ;)

    aka Craemor Ferem (Feuer- und Schutzmagier, 44 Contage, Aktiv)
    aka Bultac Angemssohn (Akademiekrieger, 31 Contage, Wartend)
    aka Cedric Owahn (Heilerschützer, 14 Contage, Stillgelegt)
    aka Mathgen (Bärenschamane, 6 Contage, Stillgelegt)

  • Ich habe mich auch angemeldet, es hat mir gefallen. Sicherlich hat das nicht zuletzt auch mit der Samstagaktion zu tun und natürlich mit der Gruppe ;). Aber was cih auch von anderen SCs und den NSCs gesehen habe hat mir gefallen udn cih will mal schaun, ob das nciht wieder toll werden wird ;)

    Erst wenn man gegen den Strom schwimmt, weiß man wirklich was freie Meinung zählt.

  • Ich bin nun auch angemeldet und bezahlt. Mit welchem Chara lasse ich allerdings erstmal offen, das entscheide ich zu späterer Zeit. Hier mal wieder die Liste der interessierten leute. Haltet mich doch einfach auf dem Laufenden:


    Steinsberg 14,75:
    - Schramm (Angemeldet, Bezahlt)
    - Scan (Angemeldet)
    - Song (Angemeldet)
    - Heiko (Angemeldet)
    - Falki (Angemeldet, Bezahlt)
    - Sebi (Angemeldet, Bezahlt)
    - Sarah (Angemeldet, Bezahlt)
    - Monkey (Angemeldet, Bezahlt)


    Wobei Sebi, Sarah, Monkey und Falki als eine Gruppe neuer Charas unterwegs sein werden. Wir haben uns da etwas lustiges ausgedacht ^^

    Auch bekannt als Vouk, Rufus Rapanter und Eboreus Sandström.

  • ich melde mich heute abend an und überweise in den nächsten wochen. gebe durch wenn ichs habe

    aka Craemor Ferem (Feuer- und Schutzmagier, 44 Contage, Aktiv)
    aka Bultac Angemssohn (Akademiekrieger, 31 Contage, Wartend)
    aka Cedric Owahn (Heilerschützer, 14 Contage, Stillgelegt)
    aka Mathgen (Bärenschamane, 6 Contage, Stillgelegt)

  • Ich hab im Prinzip das GEld cih muss nur warten, bis es endlich von der Versicherung bei mir landet :/

    Erst wenn man gegen den Strom schwimmt, weiß man wirklich was freie Meinung zählt.

  • Da Lorrinde zu der Zeit Lady Scandaris folgt, wechsel ich für dies Con auf die Spielerseite :D


    Ameldung is raus
    Geld Anfang nächster Woche


    Freu mich darauf mal wieder mit euch und nicht gegen euch agieren zu können
    *ganz unschuldig schau* ist einfach schon zu lange her. ;)

    Wo Barden gemeinsam wirken - da geschehen Wunder und wandeln sich Welten

  • Lorrinde folgt Scan? ^^ Wie das den nach dem Aufbrauch auf dem letzen Steinsberg ?


    Naja hier mal angekündigt das Daniel ich, Sejad und Sarah wahrscheinlich NICHT mit unseren bisherigen Chars aufs Steinsberg gehen werden, wenn wir ein Zusammentreffen ausspielen dann auch wen mehr Leute dabei sind. Unsere Charaktere werden also weder mersebergerischer Herkunft sein noch die bisherige Gruppe kennen.

    aka Craemor Ferem (Feuer- und Schutzmagier, 44 Contage, Aktiv)
    aka Bultac Angemssohn (Akademiekrieger, 31 Contage, Wartend)
    aka Cedric Owahn (Heilerschützer, 14 Contage, Stillgelegt)
    aka Mathgen (Bärenschamane, 6 Contage, Stillgelegt)

  • Vielleicht etwas irreführend ausgedrückt... Scan und Lorinde haben sich in Renascan ( Magonische Taverne) getroffen und im Moment reisen sie gemeinsam , werden wohl ZwischenStation im Winter bei der Bardin Bellaria ( Bardensang ) machen und dann nach Steinsberg zurückkehren , bzw Lorrinde ist dort zum ersten mal:o)


    Ist also alles IT vollkommen schlüssig *liebschau*


    Nun wir werden schon Anspielpunkte finden - und wenn ich euch so nebenbei dann eben auch mal wieder zusammen flicke, hoffe ihr seid feuerfest ;)

    Wo Barden gemeinsam wirken - da geschehen Wunder und wandeln sich Welten

  • So das ich habe ein paar kommentare gehört und sag zumindest erstmal bescheid


    Ich denke nicht das diese Con ein Gruppen con wird, denn einige kommen nicht, andere kommen mit anderen Charas.
    Für mich verliert es damit den Status eines Gruppencons.


    Wollen hin/angemeltet
    Yin / Sarah / X / Monkey / (Schramm) / (Scan)


    Kommen sicher nicht:
    Jenna / Flamme / Twen / Andi


    Wissen nicht ob sie können:
    Fulong / Ayree / Fire


    vom Rest habe ich noch nix gehört

  • Wir haben überwiesen, Con ist fest.

    aka Craemor Ferem (Feuer- und Schutzmagier, 44 Contage, Aktiv)
    aka Bultac Angemssohn (Akademiekrieger, 31 Contage, Wartend)
    aka Cedric Owahn (Heilerschützer, 14 Contage, Stillgelegt)
    aka Mathgen (Bärenschamane, 6 Contage, Stillgelegt)

  • jip, shae hat recht, da ist extrem-prüfing

    Godeleva de Fait (Bardin)
    Mama Ork (*grunz*)
    Vani (Schützin und Agentin)
    Pappel (Waldgeist und Erbin vom Herrn des Waldes)
    Elisabeth "Lissi" Schattenweber (Bäckerin und Chorleiterin aus Tria)
    Ich finde Rechtschreibfehler und behalte sie auch!!