Mitfahren - abholen

  • Juhu - ich suche dringend jemand der mich von Fulda abholen kann und wieder nach fulda oder kassel zurückbringt.
    Wenn sich da jemand findet, würde das für mich die entscheidung um mind 75% zum ja, ich komme, verschieben. Falls also jemand meint Fulda is okay bitte bei mir melden.


    Euer Fio

  • Hallo -ich kann zwar leider nicht helfen, habe aber das gleiche / ein ähnliches Problem:


    Ich komme aus dem fränkischen, genaugenommen aus Würzburg und suche noch eine Mitfahrgelegenheit, nachdem meine Fahrerin für das Con abgesprungen ist. Ergo: Fährt jemand aus richtung Bayern hin und hätte noch einen Platz frei? Und vielleicht Lust auf gute Gesellschaft und so nebenbei eine Fahrtkostenbeteiligung abzugreifen? Würde mich sehr freuen, falls das zufällig klappen würde.


    Falls nicht gleich mal die Frage hinterher: Welche Bahnmöglichkeiten liegen denn in der Nähe? Und könnte mich jemand am Bahnhof mehr oder minder nah aufgabeln bzw. vielleicht ja auch aus einer der näheren Städte am bahnhof auflesen, wenn er eh durchfährt.


    Freue mich über jedwede Antwort / Vorschlag.
    Lieben Gruß, Fabian

  • Hallo Leute,


    Ich soll von einer Mitspielerin aus unserer Gruppe mal eine Fahrgemeinschaft in den Raum werfen.


    Sie fährt ab Solingen die A3 Richtung Frankfurt runter und eben dann zur Con.
    Wenn jemand auf dieser Strecke eine MFG sucht so kann er sich gerne hier bei mir per pN im Forum melden und ich manage das oder gerne auch bei ihr selber.
    Die email Adresse lautet: Sevana@dorlonien.de


    Das Auto ist ein Kombi - es könnten also bis zu zwei Leute+ Gepäck mitgenommen werden (näheres wäre dann bei der Absprache zu klären)


    Das wars soweit von mir


    Liebe grau-gelbe Grüße
    Eure Corêll