wg. Urteil zu Herbstein

  • Hallo,


    wir haben vor bei diesem Gelände zu bleiben, warten aber momentan auf eine Rückmeldung des Verwalters.

    Accolon (wandernder Magier, 21 Contage) *inaktiv*
    Valerius von Colath (Heilkundiger, 89 Contage)
    Mircum Cavish (Soldat, 13 Contage)
    Orik Ragnarson (Thorwaler, 6 Contage)

  • Bisher waren aber auch immer noch einige Wald- und Wiesenplätze bespielbar. Wie Andy aber schon gesagt hat warten wir noch auf eine Antwort von Poddel.

    Auch bekannt als Vouk, Rufus Rapanter und Eboreus Sandström.

  • Ok, danke für die Infos. Könnt ihr evt. Rückmeldung geben, sobald ihr eine Antwort von Poddel habt? Meines Wissens nach ist nämlich der südliche Teil vom Wald (also hinter dem Bach) betroffen, aber ich kann mich da auch irren. Für mich als Spieler macht es jetzt für den Con nicht sooo wichtig (bin mehr Lagerdeko), da ich aber meine Finger in einer Orga habe, die das Gelände nutzen möchte, könnte die Info interessant sein.

  • Also ich habe ein Kurze Info von Poddel bekommen das die Waldnutzung Tabu ist.


    Das Gelände selber aber nicht betroffen ist.
    Also das Con findet statt, auch wenn wir evtl einige Abstriche machen müssen.


    Näheres erfahre ich an diesem Wochenende daher gibt es am Mo oder DI aktuelle Infos


    Gruß


    Chris

  • Das ist ja ein ganz schöner Hammer...Von was für nem Gebiet reden wir denn da? Is das einfach nur Wald wos eh nicht so toll bespielbar ist, oder ein Waldstück mit Wegen und Wiesen etc. das dem Con wirklich fehlen würde?

  • Wir müssen auf dem Gelände bleiben, was aber kein größeres Problem für den Plot ist. Für unsere Zwecke isz es groß genug, so dass keiner in den Wald muß :D

    Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

  • Naja ich habe eher gefragt weil das Gelände ja ohne den Wald doch schon einen Verlust hinnehmen muss der bei Rollenspiel nicht unerheblich ist. Aber ja das ihr den Fokus auf das Lager gelegt habt wird dem ganzen hier wohl sehr zuträglich sein. Nun ich bin schon sehr gespannt. Also dann noch einen angenehmen Abend.