• Ich möchte mich einfach mal bei allen bedanken, die dieses Con zu dem gemacht haben, was es war.


    DANKE !!!


    Für mich war es das erste mal mit so viel Verantwortung und Orga-Tätigkeiten. Bis zum Con hatte ich mächtig Bauchschmerzen, ob alles so läuft wie geplant, oder zumindest so weit, das es gut wird. Auf dem Con ging es mir immer besser und Traum-SL hat mir echt viel Spaß gemacht !


    Besonders danken möchte - die Reihenfolge ist keine Bewertung, sondern willkürlich:
    Meiner Mit-Orga: Sonja (die netterweise meine Idee aufgeschrieben hat, damit überhaupt ein Con drauß werden konnte), Sandra und Yvonne für viele kreative Stunden und treffen (ich sag nur "Mädchen-WE")
    Christian: danke fürs Kind hüten, damit ich mal "kurz" an den Computer kann um mich um Orga-Dinge zu kümmern.
    Daniel: für die Technik und das Du uns überzeugt hast diese vielen Lampen zu kaufen
    Michael: für den Erdkeerkönig (und die Biskuisition)
    Ines: für die Aufklärung das die Traumebene die Feenebene ist und das Du die entsprechende SL-Tätigkeit ünernommen hast
    allen Mersebergen und Erweda-Leuten für ihr tollen Plotideen und den Einsatz bei den Arbeitseinsätzen (nähen, basteln, auf-/abbauen etc.) und als SL
    Alpha et Omega: für eine tolle Verpflegung - auch wenn ich selbst kaum zum essen kam
    allen SC die zum schönen Spiel beigetragen haben und unseren Plot so gelöst haben, dass wir nicht auf den Notfallplan zurück greifen mußten
    allen NSC für ihre dauernde Einsatzbereitschaft rund um die Uhr ! manche mußten mit gewalt ins Bett gebracht werden, damit sie auch mal schlafen. Außerdem für ihre Ideen, die teilweise noch auf dem Con kamen und z.T. umgesetzt werden konnten
    allen Eltern und Sonjas Uroma für ihre Mitarbeit beim nähen, stricken, basteln, verpflegen, Kind hüten, Hof zur Verfügung stellen etc.
    JOT.WE das sie es geschafft haben unsere T-Shirts noch bis zum Con fertig zu bekommen


    Danke, Danke an alle die ich sonst vergessen habe.

    Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

  • Ich als neuer User möchte mich ebenfalls bedanken, denn durch dieses Forum habe ich bereits viel Erfahren und gelernt.
    Nun möchte ich mit meiner eigenen Anmeldung auch zum Forenleben beitragen und so einen Teil zurückgeben!

  • Das war echt der beste Spam-User den wir je hatten. Deshalb bleibt der Beitrag (ohne die Werbung) auch erhalten *g*

    Auch bekannt als Vouk, Rufus Rapanter und Eboreus Sandström.