07.09 - 09.09.2012 Takara 7

  • So ich werde heute die Anmeldungen fertig machen.
    Na toll, wer hat den die PDF erstellt :shock:


    MfG

    Wenn du es nicht Schießen kannst, dann erschlag es halt. :)
    Ihr könnt doch nicht die Gurke für den Salat verantwortlich machen!

  • Seid ihr echt sicher das das ein ernst gemeintes Con ist? Besteht der Plot darin es zu schaffen die Anmeldung auszufüllen?

    Auch bekannt als Vouk, Rufus Rapanter und Eboreus Sandström.

  • Das haben wir uns auch gefragt Daniel....aber wir können es nicht wissen, wenn wir nicht da waren...zur Not bespaßen wir uns alle einfach selber ;) Haben wir schon immer gut gekonnt :D

  • Na ich denke die Anmeldung und das Con sind zwei paar Schuhe :)


    MfG

    Wenn du es nicht Schießen kannst, dann erschlag es halt. :)
    Ihr könnt doch nicht die Gurke für den Salat verantwortlich machen!

  • Ich sags mal so. Ich gehe da mit "Null" Erwartung hin, es kann also nur besser werden. :)


    Und zum Anderen: Ich weiss von uns das wir uns immer sehr in die Teilnehmer hineinversetzen und uns um eine gewisse Sorgfalt und Professionalität bemühen. Sicher kann das Con natürlich total super werden, aber andersrum kann man auch denken: "Wenn die schon so etwas einfaches wie ein Word Dokument nicht hinbekommen, wie sollen sie dann ein Con schaffen?" Aber wir werden es ja sehen. :)


    Bin jedenfalls angemeldet. Aber noch nicht übwerwiesen. Damit warte ich auch noch eine Weile.

    Auch bekannt als Vouk, Rufus Rapanter und Eboreus Sandström.

  • Könnte mir vorstellen das sie gedacht haben das jeder das Pdf ausdruckt und per Post verschickt. Ich würde mich wegen der Anmeldung nicht verrückt machen, auch wenn die Posts hier teilweise echt lustig sind :D Takara 6 hatte Schwächen, aber es war unterm Strich ok bis gut. Wenn sie den Schnitt halten und die Schwächen ausbügeln (Mehr erfahrene Nsc, mehr SL) werden wir ordentlich Spass haben. Der Plot war jedenfalls nicht schlecht.

  • Zitat von Daniel

    Seid ihr echt sicher das das ein ernst gemeintes Con ist? Besteht der Plot darin es zu schaffen die Anmeldung auszufüllen?


    Geschafft habe ich es jedenfalls. Wenn dass das gefährlichste am Con war, können wir nur siegen :lol:

    Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

  • Sicher das das auf dem Utopiongelände ist? Dachte immer das währe in Bexbach, die Con ist jetzt für Gronig ausgeschrieben. Könnte der andere Zipfel des Utopiongeländes sein, sicher bin ich mir da aber nicht :?

  • Bissel dahinter xD soweit wie ich an Takara 6 gelaufen bin habe ich das sicher gesehen :twisted:


    MfG

    Wenn du es nicht Schießen kannst, dann erschlag es halt. :)
    Ihr könnt doch nicht die Gurke für den Salat verantwortlich machen!

  • Hat jemand schon eine Anmeldebestätigung erhalten?


    Laut AGB:

    Zitat

    § 1 – Zustandekommen des Vertrages
    Der Vertrag kommt zustande durch die Anmeldebestätigung des Veranstalters. Reagiert der
    Veranstalter nicht innerhalb von 14 Tagen auf die Anmeldung des Teilnehmers, so ist der
    Teilnehmer an seine Anmeldung nicht mehr gebunden.

    Auch bekannt als Vouk, Rufus Rapanter und Eboreus Sandström.

  • noch nix bekommen

    Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

  • Hm also wenn ich das so höre, muss ich gestehen das ich auch langsam etwas vorsichtig werde :/ ich hab noch nichts überwiesen ehrlich gesagt, weil wir auf den neuen Monat warten wollen... Aber wenn die, die sich Vollständig angemeldet haben, noch nix gehört haben dann ist das schon komisch. Hast du denn schon angefragt wie es mit einer Bestätigung aussieht Anja?

  • Also, finde es jetzt noch nicht dramatisch, von denen nix gehört zu haben. Ich hatte es schon öfters, das Orga eine Ewigkeit brauchen und meistens erst kurz vorm Con das ganze bestätigen.
    Auch ist nicht jede Orga so, dass sie sofort nach Geldeingang eine spezielle Bestätigung dafür rausschickt - das ist eigentlich sogar recht selten der Fall.

    Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)