07.09 - 09.09.2012 Takara 7

  • Kannst mit in unser Zelt, Anja!
    Wir rücken für dich gerne zusammen ;)

    --------------------------
    Aphra / Ayala / Kasha / Arissa


    (Wir sind die Guten, nicht die Netten!)
    (Wenn die ganze Welt die Bühne ist - dann will ich besseres Licht!!)

  • Ich bin ja auch noch da. WObei ich grad nicht weiss ob ich mein eigenes Zelt brauche oder in einem anderen unterkomme.

    Auch bekannt als Vouk, Rufus Rapanter und Eboreus Sandström.

  • Kann deine Sachen auch mit nehmen :-)
    und natürlich auch ne Fahrgemeinschaft bilden falls noch jemand mitgenommen werden möchte.


    Bräuchte allerdings auch noch einen Schlafplatz da ich leider kein IT-taugliches Zelt besitze.

    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Ihr seid prima und meine Rettung :D
    In wie weit ich von meinem Kram schon was mitbringen lasse, schauen wir Mal. Zum Glück ist Feldbett aufbauen und umziehen nicht das was so ewig dauert, das klappt dann schon.

    Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

  • :| Hab auch eine Mail bekommen. Was für eine Enttäuschung! Ich glaub nicht, dass mich Takara noch mal sehen wird ...


    Die Organisation war von Anfang an nicht sehr vertrauenerweckend, schade dass sich unsere Befürchtungen bewahrheitet haben. Hätte mich gerne eines Besseren belehren lassen.

    --------------------------
    Aphra / Ayala / Kasha / Arissa


    (Wir sind die Guten, nicht die Netten!)
    (Wenn die ganze Welt die Bühne ist - dann will ich besseres Licht!!)

  • SCH.... !
    O Mannomann!!

    Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

  • Wenigstens die Erstattung ging schnell ...

    Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

  • Das is doch doof.... :roll:
    Jetzt hab ich keine Con mehr für dieses Jahr
    Fahrt ihr noch sonst auf welche bzw hat jemand noch Lust auf eine zu fahren?

    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Gleicher Termin, fast gleicher Ort
    Nebellande - Kampf der Runen


    Und ich überlege immer noch auch hierhin zu gehen.
    26.10 - 28.10.2012 Gorasia 2 - "Another gorasian ghost story"


    Ich will noch auf das eine oder andere Con dieses Jahr. Da muss es einfach noch was geben!

    Ich benutzte keine Fremdwörter. Die sind mir suspekt.
    Je größer die Runde, desto eckiger die Gespräche. (Michael Richter)
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück ist, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

  • Bin auch ziemlich entäuscht :/
    Ich hoffe das die Orga nächstes Jahr wieder Boden unter die Füsse bekommt. Bis auf die dürftige Nsc Anzahl war die Con letztes Jahr echt gut, schade.


    Wir schauen am Samstag mal ob dieses Jahr noch eine Con bei uns geht. Finde es in erster Linie schade, da wir so wieder nicht dazu kommen mal zusammen zu larpen :(