Kannst mit in unser Zelt, Anja!
Wir rücken für dich gerne zusammen
07.09 - 09.09.2012 Takara 7
- Dominik
- Geschlossen
-
-
Ich bin ja auch noch da. WObei ich grad nicht weiss ob ich mein eigenes Zelt brauche oder in einem anderen unterkomme.
-
Gib deinen kram doch falki mit (feldbettkram) dann können wir dein bett schon vorab aufbauen
-
Kann deine Sachen auch mit nehmen
und natürlich auch ne Fahrgemeinschaft bilden falls noch jemand mitgenommen werden möchte.Bräuchte allerdings auch noch einen Schlafplatz da ich leider kein IT-taugliches Zelt besitze.
-
Ihr seid prima und meine Rettung
In wie weit ich von meinem Kram schon was mitbringen lasse, schauen wir Mal. Zum Glück ist Feldbett aufbauen und umziehen nicht das was so ewig dauert, das klappt dann schon. -
Habe gerade eine eMail bekommen das das Takra 7 abgesagt wurde.
-
Danke fürs Bescheid geben Falki......is ärgerlich =,=
-
Hab auch eine Mail bekommen. Was für eine Enttäuschung! Ich glaub nicht, dass mich Takara noch mal sehen wird ...
Die Organisation war von Anfang an nicht sehr vertrauenerweckend, schade dass sich unsere Befürchtungen bewahrheitet haben. Hätte mich gerne eines Besseren belehren lassen.
-
SCH.... !
O Mannomann!! -
Wenigstens die Erstattung ging schnell ...
-
Das is doch doof.... :roll:
Jetzt hab ich keine Con mehr für dieses Jahr
Fahrt ihr noch sonst auf welche bzw hat jemand noch Lust auf eine zu fahren? -
Gleicher Termin, fast gleicher Ort
Nebellande - Kampf der RunenUnd ich überlege immer noch auch hierhin zu gehen.
26.10 - 28.10.2012 Gorasia 2 - "Another gorasian ghost story"Ich will noch auf das eine oder andere Con dieses Jahr. Da muss es einfach noch was geben!
-
Wäre bei beiden dabei
-
Bin auch ziemlich entäuscht
Ich hoffe das die Orga nächstes Jahr wieder Boden unter die Füsse bekommt. Bis auf die dürftige Nsc Anzahl war die Con letztes Jahr echt gut, schade.Wir schauen am Samstag mal ob dieses Jahr noch eine Con bei uns geht. Finde es in erster Linie schade, da wir so wieder nicht dazu kommen mal zusammen zu larpen