RPC - Köln 5.5 - 6.5.

  • Also ich hätte eigentlich auch wieder Lust...
    ich klär das ab.

    "Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Ich denke das wir wieder einen Tag drüben sind, oder? Wir hatten ja auch an dem einen Tag letztes Jahr auch die Beiden Hallen 2 oder 3 Mal schon abgelaufen.

    Auch bekannt als Vouk, Rufus Rapanter und Eboreus Sandström.

  • Ja, ein Tag reicht dicke. Da hat man alles gesehen und kann sich trotzdem Zeit bei lassen. ;)

    "Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore, HP7, S. 731)
    Wir sind zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • *seufz* Meine Tintenzirkel-Leute sind auch wieder da (inklusive Kerimaya), aber Köln geht zur Zeit gar nicht. Echt schade.

    Godeleva de Fait (Bardin)
    Mama Ork (*grunz*)
    Vani (Schützin und Agentin)
    Pappel (Waldgeist und Erbin vom Herrn des Waldes)
    Elisabeth "Lissi" Schattenweber (Bäckerin und Chorleiterin aus Tria)
    Ich finde Rechtschreibfehler und behalte sie auch!!

  • Da die RPC nur Samstag und Sonntag auf hat und ich am Montag wieder um 7 Uhr auf der Arbeit sein muss, geht bei uns nur der Samstag für die Messe.
    RPC ist aber fest eingeplant :-)

    --------------------------
    Aphra / Ayala / Kasha / Arissa


    (Wir sind die Guten, nicht die Netten!)
    (Wenn die ganze Welt die Bühne ist - dann will ich besseres Licht!!)

  • Wir waren da ja auch noch nie ^^ drum dachte ich, ich frage mal, obs einen übersichtlicheren punkt gibt..die kasse ist immer So voll bei sowas XD ach, ich freu mich auf euch ^^ geht wer gewandet?

  • Fahrt ihr dann an dem Tag wieder zurück und habt ihr alle die Karten schon oder holt ihr die dort direkt?


    Falls noch jemand Platz im Auto hätte würde ich eventuell auch mit fahren, war da noch nie :-)

    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Schramm hat Karten vorbestellt allerdings denke ich sollte ne Karte vorort auch nicht das Problem sein.


    Wir 3 fahren schon am Fr nach düsseldorf und kommen erst SO wieder
    Aber ich denke das bei Sonja und Andy noch nen Platz sein könnte, solange du bis zu denen fährst

  • Wieviel kostete die Karte?


    Weil wenn es in meinem knappen Budget drin is und ich nicht nach Fulda fahren sollte...so @ Jenny

    Roggen = unfertiger Whiskey
    Desdra >Dessy< Celestial Böckig - Alchemistin, Süßwarenhändlerin und Badehausinvolvierte aus Dargaras
    Ronja - Köchin & Schwester vom Wirt "zur Quelle" (NSC)
    Nix - Nöckerchildling und Nichte von Phi