Beiträge von Kamen

    ich liebe das Bild von meinen beiden Männern :)
    Finn steht die Mütze echt klasse *gg* tolles Bild, Lars!

    war klasse!


    hab ne kleine Review im öffentlichen Forum geschrieben.



    zum Thema Cornelius...
    ich kenne Dave schon lange und bin auch mit seiner Freundin (Spielerin von Viola) eng befreundet. Hobbit und ich werden uns mal an ihn wenden (oder durch seine Freundin das machen) und ihn über die wiederholten Beschwerden informieren.


    er kam zwar am Samstag abend zu mir und hat gemeint, er würde sich entschuldigen wollen, falls er zu heftig zugeschlagen hat, aber ganz ehrlich: das ist IMMER so bei ihm! schon seit ich ihn als aktiven Larper kenne ist das so.
    also: das "Problem" Cornelius könnt ihr getrost in Onnis und meine Hände legen

    :) zum Thema rauchen noch kurz:


    ich hab die NSCs ja dann am Samstag hinters Haus geschickt zum rauchen. zum einen, weil sie eigentlich nicht gesehen werden sollten *streng in die Runde schaut*, zum anderen, weil das dann nicht so "Urlaubs"mäßig rüber kommt (man sitzt in der Sonne und raucht gemütlich eine ;) )


    back to topic:


    Chris: ich war entspannter als letztes Mal?? boah... *schmoll* mehr hast du nicht zu sagen? ;) :mrgreen:
    Rannug: öhm... dein "Beitrag" klingt für mich jetzt wie ein Bericht und weniger wie eine Review, aber trotzdem freut es mich, dass es gefallen hat. :)


    nachdem mich eine Magen-Darm-Geschichte bis vorgestern ans Bett gefesselt hat (meine Oma hat schon EHEC-Gerüchte bei meiner Verwandtschaft verbreitet *gg*), kommt meine kurze Review erst jetzt:


    Es war wunderschön, wieder zurück zu sein! Anfangs brauchte ich noch ne Zeit um wieder rein zu kommen, aber alles in allem wars große Klasse!
    Die Orga ist mir sowieso meine liebste :P mit den Mädels ist es super gewesen. Natürlich gabs hin und wieder unter einigen SLs ein paar Missverständnisse, wo ich auch dazu gehöre, aber das Team ist als Team echt eine Wucht!


    Meine Highlights:


    -Schramm als Erdbeerkönig! ;)
    -Onnis Traum zur Sommersonnenwende mit einem wirklich großartig behaarten Rentierfranziskaner-Mönch :lol: :lol: :D
    -Die Guten Mädels und die Bösen Jungs - ihr habt das Haus gerockt, geil wars!
    -der verhältnismäßig reibungslose Ablauf der ganzen Geschichte
    -die "Funkdisziplin" ;) ich sag nur: auf Kanal 8 wird jetzt gesungen! :lol: :lol:



    Manko:
    gibts ja leider auch immer...


    -teilnahmslose Spieler (naja, der Plot kann manche überrennen und sie merken nichts)
    -gewisse Gruppen und Akteure, die sich für unverwundbar halten (Kindergarten)
    -großkotzige Spieler, die es besser wissen als die SL (ist schon privat geklärt worden)
    -das Wetter *gg*



    ich mach nächstes Mal auf jeden Fall wieder diesen Job, weils einfach Spaß macht in diesem tollen Merseberg-Team zu sein und mit ihnen zu arbeiten!


    *grunz*

    hehe.


    ich bitte dich in meiner Eigenschaft als NSC-Koordinate, auf jeden Fall deine Felle mitzubringen! was für ein schöner (Alp)Traum! :lol:

    hi ieep!


    das ist gut zu wissen mit den Tierrollen! dann können wir dich für solche Träume gut einsetzen :)


    und irgendwoher kenn ich dich. hab von dir von einem Spieler vom Roten Stier gehört, weiß aber nicht mehr, von welchem ;)