Beiträge von Ayree

    Soooooooooo, noch ein kurzer Hinweis. Sollte irgendwer vor uns ankommen:


    Eine befreundete Spielergruppe vom Testamentum III wird unseren Lagerplatz reservieren. Ich versuche zu beschreiben, WO ihr sie finden werdet, da ich den Namen leider nicht weiß (sind Elfenspieler!) .


    Wenn ihr aufs Gelände kommt fahrt ihr durch ein Eisentor. Alles gerade aus, auf der linken Seite kommen dann irgendwann Container (Klo's und Duschen). Ihr fahrt weiter und der nächste Weg der rechts reingeht, führt ja zur Taverne und dem augebauten Dorf. Dort ist auch der Check in (linke Seite). Es führt dort ein Schotterweg weiter, auf dem ihr euch dann sowieso befindet. (Linke Seite Dorf, rechte Seite viel Wiese). Wenn ihr die Wiese hinauf schaut, müßtet ihr auf eine Heckenwand gucken können (linkere Hand). Sollten dort bereits Zelte stehen, dann ist das unser Lagerplatz (wir hoffen mal, dass er das wird, die wollten schon sehr früh da sein und den reservieren ^^).


    Wir hoffen, dass wir aber auch relativ Zeitig vor Ort sein werden! Bis morgen, wir freuen uns :) Wenn noch fragen sind, ich bin via Handy BIS 13 Uhr nur per Whats App oder SMS auf dem Handy verfügbar. ab 13 Uhr auch telefonisch :)

    @Jenna: äääääh ja XD


    Jenny: geplant ist bei mir, tommy und Aphra, dass ich um 13 Uhr feierabend mache, ich abgeholt werde, wir das Auto mit Aphras Kram beladen und dann vom Hof fahren. Ich hab dafür jetzt mal streßfrei 14 Uhr verplant ^^ da wir knapp 3h hin brauchen (ohne Stau und Feierabendverkehr =,=) rechne ich mit unserer Ankunftszeit ca. 18 Uhr (Stau's und doofe Autofahrer mit eingerechnet)....So ca...


    Ich hoffe, das kai und Kristin früher da sein werden. Ich hätte gerne unser Lagerplätzchen vom letzten Mal. Drückt mal die Daumen, da wars supertoll ^^


    Oh und passt bitte auf dem Gelände auf, da sind nur 10 km/h erlaubt.....und teilweise haben die da richtig fiese Bodenwellen hingebaut ;) (bei den Klokontainern!) ^,^


    Waaaaaaaaaaah ich freu mich so auf euch :D Das wird sooo toll, wir haben super Wetter am WE!!!


    EDIT: Denkt bloss an eure Eintrittskarten XD

    Da fällt mir grad ein: kann noch wer nen dreibein mitbringen? Hatte ich schonmal gefragt, aber noch keine Antwort drauf erhalten. Wir selbst haben eines und bringen das mit, aber kristins feuerschale ist wohl hinüber.....das heißt, wir haben effektiv nur eine schale zum kochen. Ist ein bisschen wenig :(

    Infomail ging gestern Abend bei mir ein.
    Was den Kontakt angeht, muss ich dir zustimmen....damals zum testamentum hat es ewig gedauert, bis ich wen erreicht hatte....was das con angeht kann ich nichts sagen. Ich hoffe einfach dass wir Glück mit dem Wetter haben werden....

    An all jene, die noch nicht überwiesen haben.....bitte denkt daran, euch bei mir zu melden, zwecks Bankverbindung von Kristin :) Ich werde diese nicht hier öffentlich preis geben, ich hoffe ihr versteht das :) Auch wenn viel zu tun ist wegen der Taverne, fände ich es dennoch ganz toll, wenn ihr euch einen kleinen Moment Zeit dafür nehmen würdet. Ich habe auch nochmal im Sammelthread etwas dazu geschrieben und es rot markiert :)

    Zitat von Schramm

    Es ist eindeutig zu warm für "vor dem PC sitzen und Postings schreiben".... mein schreibstiel war nicht sehr nett.... und ich sag entschuldigung dafür...


    Wenn ich mir das nochmal so überlege denke ich auch das es Arbeit sparen würde das sonnensegel und den pavillion anstatt des Zeltes zu nehmen und mir graut es, wenn ich ehrlich bin, genauso das ding aufzubauen wenn es so heiß ist wie heute.


    Entschuldigung angenommen. :) Es ist wirklich zu heiß heute......


    Wir hoffen ja auf gutes Wetter, aber dahinschmelzen will keiner. Es ging mir auch eher darum, dass man nach Ankunft ja erst die Schlafzelte aufbauen muss..... da ich nicht weiß, ob wir dieses Mal wieder unseren wundervollen Platz bei den Büschen haben können (Platzreservierung wäre geil ;) ) hatte ich die Bedenken, dass das MB-Gruppenzelt da womöglich Platz sprengt..... weil es doch recht groß ist....zumal: Man muss den ganzen Kram ja auch erstmal am Lager haben.... und da wir nicht wissen, wer wie wann aufschlägt, sind einfach aufzubauende Sachen doch angenehmer :)


    Wir haben zu 10.t unter unserem Tarp gesessen aufm Testamentum! Es war eng und gemütlich, aber es ging XD Wenn wir dann noch unseren Pavillion dazu bekommen, reicht das mit sicherheit locker :D Ansonsten, wer noch einen Pavillion oder ein Sonnensegel hat, bringt das gerne mit :D Wir sind eh ein total zusammen gewürfelter Haufen, und ambientig machen wir es ohnehin! :D


    Ich möchte auch hier nochmal kurz auf den Planungsbereich im Internen Forum aufmerksam machen, wo ich nochmal alles zusammen gefasst habe zum Nachlesen! :D


    PS Jenna: Dein Name is zu kompliziert geschrieben XD Eindeutig!!!!! XD

    Mir egal was ihr machen wollt, wenn ihr das riesen zelt eingepackt bekommt, dann eben das.....kann ich mein Sonnensegel und den Pavillion schon zuhause lassen ........


    Und nur zur Information: Unser Tarp stand auf dem Testamentum wie eine eins....und der "Plastik"pavillion sieht nicht aus wie Plastik.....
    Bisher hat das wunderbar damit hin gehauen.


    Wie gesagt: Gebt Bescheid, ob ihr es mitbekommt, dann lass ich den anderen Kram zuhause. Spart schon mal Sprit (weil Gewicht weniger wird).


    Und ja, schramm, ich weiß, das Jenna für sich selbst sprechen kann, dachte aber, ich erwähne mal, dass sie bei ihren Schwiegereltern zu dem Zeitpunkt ist.....aber egal.....back to topic

    Wir haben einen Pavillion und ein Tarp-Sonnensegel zum Schutz vor Sonne und Regen (siehe den letzten Posts). Ich persönlich hab keinen Bock, das Merseberger-Mannschaftszelt aufzubauen, auch wenn wir darunter mehr als Platz hätten.... aber wer transportiert das? Jenna ist, bevor sie zum Larp fährt, bei Schwiegereltern und wird das mit Sicherheit NICHT mitnehmen können.
    Da sind das Tarp und der Pavillion schneller aufgebaut als das riesen Teil!


    Ach und Schramm: Mit welchem Char kommst du?

    Bisher sieht die Planung folgendermaßen aus (ich tippe das jetzt mal so ab, wie ich das überlegt hatte):


    Kristin und Kai, Jingoo und Elke : 400er Sahara (4 Leute)
    Thomas und Yvonne, Sandra und Lars: 500er Sahara (4 Leute)
    Daniel, Anja, Jenny und Schramm : 400er Sahara (4 Leute)
    Ersatzzelt Schramm: 400er Sahara , sollte es dem Daniel zu voll in seiner Hütte werden, können zwei auf dieses ausweichen. (evtl. als Lagerzelt für die Genussmittel, Getränke, Essen usw.??)



    Zum Thema essen (Bitte lesen!!):


    Da wir alle am Freitag vereinzelt auf dem Platz aufschlagen werden, kann vor Ort das Geld nicht eingesammelt werden. Da wir das nicht mehr so machen werden, das man dem Geld nachrennen muss, haben wir jetzt beschlossen, das Geld vorab an Kristin zu überweisen (die ja mit Lars zusammen kocht und das ganze mit Lars zusammen organisiert). Das heißt, es überweist bitte jeder, der sich für das gemeinsame Essen angemeldet hat, 20 Euro an Kristin (die Kontoverbindung kriegt ihr von mir per PM, bitte also mich anschreiben!!). Die Deadline für die Überweisung setze ich jetzt mal bewusst auf den 31.8.2012 !


    Die fest angemeldeten Esser:


    Kai
    Kristin
    Yvonne
    Thomas
    Sandra/Aphra
    Lars
    Daniel/Falki
    Anja/Jenna
    Jenny
    Jingoo
    Elke
    Michael/Schramm


    Die Leute, die überwiesen haben, werde ich dann durchstreichen, bzw farbig markieren :)



    So, dann mal zum lustigeren Teil :) Die Liste der Charaktere (Schramm und Jenny, teilt mir noch mit, mit welchem Char ihr kommt bitte? :D ). Wir sind ein schöner bunter Haufen :D[u]


    Kristin: Fauna (Kräuterhexe mit Hang zur Alchemie )
    Kai: Curon (Magier)
    Yvonne: Andewyn (Heilerin)
    Thomas: Brastes (Krieger)
    Sandra/Aphra: Aphrasiel (Feldschererin)
    Lars: Urs (Koch/Allrounder/Pfannenüberbrater ^^)
    Daniel/Falki: Vouk (Schamane (?), Kämpfer (?))
    Anja/Jenna : Sinainn - (Magierlehrling, heilkundige)
    Jenny: Fenja Marnion (Magierlehrling)
    Jingoo: Gernot (Krieger ^^)
    Elke: Heilerin/Magierin/Schamanin (?)
    Michael/Schramm : Erwin (Magier)

    lol, echt? XD


    Gleich eine Frage an den Michael: Wir werden das essen zusammen machen....willst du dich daran beteiligen? 20 Euro fürs WE, alles siehe oben ! Sonst wirst du dich alleine versorgen müßen.....