Beiträge von Aphra

    Der Klomann hat endlich ne Email mit Anmeldebestätigung geschickt ... Hurra
    Nachgesehen wer gezahlt hat, hat er noch nicht ... Seufz


    Jenny .. von dir hat er wohl keine Email Adresse. Bist ebenfalls bestätigt. Leite die Email.an dich weiter.

    Ich fand es nervig dass die Showbühnen so dicht zusammen waren, dass die sich gegenseitig überschreien wollten/mussten. Auch die Musikgruppe im Außenbereich war zu laut. Das hat so in meinen Ohren gedröhnt dass ich von der Musik nicht viel mitbekommen habe.


    An den Ständen war nur billig verarbeiteter und deshalb völlig überteuerter Einheitsbrei zu finden. Kanten nicht versäubert, bei manchem Schwert war null Schattierung an der Schwertscheide, so dass die ausgesehen hat wie Plastik.

    Ich hab ne schöne Ledertasche gefunden, die war auf den ersten Blick ok vom Preis-Leistungsverhältnis. Auf den zweiten Blick lässt leider die Aufhängung zu wünschen übrig. Da muss ich noch nacharbeiten. Zu spät gesehen, sonst hätte ich sie nicht gekauft.

    Ich hatte etwas von 16,50 € an der Tageskasse für ein Tagesticket gelesen. Sollte dieser Preis ebenfalls ohne MwSt. gewesen sein, dann kostet eine Karte 19,64 € was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, da Preise meistens gerundet sind - zwecks Geldrückgabe. Wir werden sehen ....


    ach ja ... für diejenigen, die gewandet kommen wollen ... denkt daran, dass auch ein Cooles Outfit Probleme bereiten kann :lol: :



    Das Bild ist von der Facebook Seite der RPC ... da hat es noch mehr Bilder zum totlachen ..

    Da die RPC nur Samstag und Sonntag auf hat und ich am Montag wieder um 7 Uhr auf der Arbeit sein muss, geht bei uns nur der Samstag für die Messe.
    RPC ist aber fest eingeplant :-)

    Zum Con selbst muss ich nicht viel mehr sagen - ist alles gesagt worden. Kurzfassung: nicht ganz so wie beschrieben, man hätte mehr draus machen können. In Anbetracht der langen Fahrzeit die wir hatten, würde ich für so ein Con nicht nochmal hinfahren. Leider kann man das ja nie vorher wissen und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.


    Zur Gruppe: klasse, spitze, juhu .. ich bin begeistert. Hat alles geklappt, zusammenspiel war super .. hatte lange nicht mehr so viel Spaß auf einer Con.


    @ Ines: du hast Recht .. hast keine Wahl :-) Ich helf auch immer wieder gerne beim ein- und ausdosen *g*


    @ Scan: Magda war/ist klasse ... und ich hau dich nächstes mal OT wenn du dir zuviel zumutest !!! Wir brauchen dich noch eine Weile !!!


    Was das Heilerproblem angeht: Theoretisch wäre ich ja als Heilkundige dabei gewesen, Problem war nur dass ich OT nicht mehr mit konnte. Hatte an dem Tag schon 2x mein Asthma-Spray kurzfristig hintereinander gebraucht (bei der *hust* 30-Minuten-Wanderung *hust*) und war leider nicht fit genug um noch lange herumzuwandern und dann noch im Kampf hin und her zu rennen. Hätte ich gewusst, dass wir stundenlang in der Sonne bergauf und bergab rumrennen bzw. stehen, wäre ich da weg geblieben und hätte die Endschlacht mitgemacht. Aber naja ....


    Die Kampfübung "Waffentausch" fand ich eine super Idee und war traurig, dass wir hierfür nicht genug Zeit gehabt haben.


    Fazit: ich hatt trotz allen Irrungen und Wirrungen auf der Con meinen Spaß - was aber hauptsächlich am Zusammenspiel der Gruppe lag und nicht an der Con selbst.