Beiträge von Shenya

    Hallöchen,
    Ich weiß nicht, ob ich das auch darf, aber: Wir suchen noch 3 NSC für unser Tagescon in Darmstadt.
    Gebraucht werden Kämpfer , idealer weise mit eigener Waffe und eventuell auch mit Schwarzer Grundkleidung oder gar Rüstung.
    Leider sind mir nämlich jetzt ein paar NSC abgesprungen und nun ja , die Hoffnung stirbt zu letzt.


    Kostenbeitrag : 7 € wobei da Wasser und Snacks natürlich mit drin sind.
    Start für die NSC´s 10 Uhr zwecks Briefing und so. Ende etwa 19-20 Uhr (Hoff ich mal XD)
    Wie gesagt., Tages- Elb(f)encon an der Oberförsterwiese in Darmstadt


    Wer genauere Info´s mag, kann mich gern ansschreiben unter Mondfeder@gmx.net


    LG
    Kristin

    So,
    Da keiner den Anfang macht, nun dann eben von mir der Anfang.
    Für mich war das Con wie immer schön, Auch wenn das Typische Merseberger Wetter mal wieder sehr verlässlich war. Regen und Sonne im Wechsel... Ich glaub es gab nicht wirklich viele Ausnahmen, an denen das Wetter gehalten hat.
    Positives: Allem vorran, fand ich es Wunderbar, das im Grunde auf jeden Charakter eingegangen wurde. Die Visionen und Träume waren Personell für jeden gestaltet (so habe ich es empfunden) und der Plot war Klassisch, was ich nicht als Schlecht empfinde. Faszinierend waren wieder die Requisiten, die wirklich wie gewohnt mit viel Liebe zum Detail geschaffen worden waren. Die NSC waren Super, Die Kämpfe sehr ausgeglichen und schön gespielt.
    Die SL war wie immer jederzeit gut gelaunt und ansprechbar. Lange Wartezeiten gab es zumindest bei uns nicht und somit auch hier ein klares Plus.
    Verpflegung: ich sag nur: Kaffeeeeeee ;_; Der war gut... so gut, das ich es geschafft habe, das ganze Con Wach und bei Laune zu bleiben. Das Essen war wie immer supergut und echt Günstig, was es einfach macht, sich zu verpflegen.


    Spieler: Waren gut, ich habe keinen erlebt, der nicht Anspielbar war. Alles lief wunderbar und Harmonisch, zumindest hatte ich den Eindruck. Man traf auf altbekannte und neue Gesichter, die einem Zusätzlich die Con versüßt haben. Es war schön, alles in allem war es für mich ein Gelungenes Con und ich freue mich auf 2013 :)


    Negativ: Hm, da müsste ich nachdenken...
    Etwas ungünstig war vielleicht die Aktion mit dem Wald und dem Kristall, anwesede werden wissen, was ich meine, aber das kann passieren.


    Einen Besonderen Dank möchte ich dann noch an Zwei Personen richten. Zum einen war es Yvonne (Andewyn) der ich alles heimzahlen werde :P und dann Stefan aus Hütte 5, dessen IT-Name ich mir noch nicht merken kann, der uns das Ganze Wochenende über mit solch wundervollen Leckereien verwöhnt hat. Danke an dieser Stelle.
    Natürlich Bedanke ich mich auch bei all meinen Mitspielern und Freunden, es war Toll mit euch!
    Nirnaeth aka Kristin oder aber wie hier: Shenya

    Nandanor bzw die Herrschaft des Mondes ist auch wieder mit dabei :) Hab extra mit jemandem Urlaub getauscht um dabei sein zu können und ich freu mich riesig... dieses mal nur bitte ohne Brennessel im Dungeon ;)

    Also ich kann nur sagen, was ich weiß: über 900 Bilder und es wird laut seiner Aussage November und leute, Geduld Geduld, Gute Bilder sind mehr, als nur einfach mal drauf los geknippst ;) jedes Bild muss gesichtet werden und eventuelle gelöscht oder bearbeitet, das dauert nun mal.


    lG und nen schönen Tag
    Shenya

    Hallöchen.
    Es waren ja doch einige dabei, die ein paar Bilder gemacht haben. Hier von mir schon mal mein Beitrag. Leider nur 16 Stück, aber ich war einfach viel zu viel mit Spielen beschäftigt , als das ich fotografieren konnte und genau das spricht ja für ein gelungenes Con :)
    Danke an die lieben Merseberger, die mir nach meiner Brennesselaktion Gesellschaft und Medizin geleistet haben und ein Ausführliches Conreview werde ich irgendwann noch schreiben.


    Shenya aka Nirnaeth - Die Wildelfe aus Nandanor


    Hier nun die Bilder : http://picasaweb.google.de/Mon…rg52Oktober2010Herbstein#




    Tja , es gibt eben Leutchens, die kräftig die Werbetrommel auch ohne Euer tun gerührt haben *g*
    Aber ich freu mich auch :) - Wenn auch dieses mal ohne Hundi, der arme war nach dem letzten Con noch zwei Tage platt ^_^


    LG und schöne Pfingsten


    Kristin aka Shenya