Beiträge von Sulabethjida

Japp, ihr habt die letzten Plätze bekommen ;) Theoretisch sind noch 4 in den Familienhütten frei dann haben wir wirklich die maximale Anzahl der Spieler erreicht.
    Ich freu mich auf Euch! (und nen Plot der mir gefällt - der erste seit Jahren!!!^^)

Wenige Plätze noch frei, kann aber sein dass es sich noch ein bisschen verschiebt und wieder so um die fünf / sechs frei werden. Was wir euch anbieten können ist, dass ihr euch selbst mit dem CVJM in Verbindung setzt (Telefon: 06643 582, info@cvjm-feriendorf.de) und euch ne Familienhütte bucht für die 4 Tage.
    Miete pro Übernachtung im Familienbereich:
    Ferienhaus für 6/8 Personen 70,00 € (um die 26 Euro p.P.)
    Ferienhaus für 4 Personen 60,00 € ( um die 45 Euro p.P.)
    Con-Beitrag wären dann noch 50 Euro und ihr hättet ne eigene Küche und n bisschen mehr Privatsphäre im Bad^^.
    Wenn ihr das machen wollt - gilt auch für die Jungs und Mädels die schon angemeldet sind - meldet euch bitte direkt bei Uli, die kann auch Rücküberweisungen starten.
    Ich weiß allerdings nicht, wie viele Hütten da noch über sind.

LG
    Melle

Hiermit lädt der Funkenflug e.V. zur (ersten) halbjährlichen LARP-Taverne im Gießener Land

Ort: Grillhütte Ziegenberg in 35447 Reiskirchen-Hattenrod (http://goo.gl/maps/EmcMZ)

Zeit: Samstag, dem 19.10.2013 ab 17:00 Uhr

Kosten: 5€ pro Person (Barden frei) / Um Voranmeldung wird zur besseren Planung gebeten

Wie immer erwarten euch günstige Getränke, diverse Snacks und kleine Happen für
    zwischendurch gegen Bares oder unsere Tavernen-Karten. Eigene Getränke sind erlaubt.
    Wer Grillen möchte, kann das auf dem großen Rost tun, bringt nur bitte eigene Kohle mit.
    Und wer nicht mehr nach Hause fahren möchte, kann sein Zelt mitbringen. Hierbei bitten wir
    allerdings auch um Voranmeldung, da wir nicht unendlich viel Platz auf dem Gelände haben.

Kontakt und Fragen:
    malte@funkenflug-orga.de
    0160-99065990
    0641-9695087 (ab 19:00 Uhr)
    oder
    melle@funkenflug-orga.de

Würd mich freuen! (Wir haben nur den dicken Elfen der Musik machen kann und der wird auf Dauer langweilig^^)

LG
    Sula

„Funkenflug 9 – Des Königs neue Kleider“

ist ein Zelt-CON mit Selbstverpflegung auf dem Gelände des Feuerwehrzentrums Potzwenden bei Göttingen. Anreise ist am Donnerstag den 09.05.2013 ab 9.00 Uhr und geplantes Intime ab ca. 17:30 Uhr. Gespielt wird bis Sonntagmorgen und wir sind 24 Stunden Intime. Es wird eine Taverne geben, in der Getränke alkoholischer und alkoholfreier Natur gegen Zahlkarten ausgeschenkt werden. Auf dem Gelände sind sanitäre Anlagen vorhanden. Die Unterbringung erfolgt in eigenen Zelten. Wir spielen nach Dragonsys Classic, andere Systeme bitte konvertieren.

Termin: 09.05.2013 – 12.05.2013
    Platz: Feuerwehrzentrum Potzwenden, 37136 Landolfshausen

Würde mich freuen Euch da zu sehen ;)
    LG
    Sula